Mildes Herbst-Wetter in Hessen erwartet: Auch die Sonne zeigt sich häufiger

Offenbach - Der Herbst zeigt sich in den kommenden Tagen in Hessen noch mal von seiner freundlichen Seite. Dabei bleibt es recht mild.

In ganz Hessen wird es in den kommenden Tagen immer wieder sonnig
In ganz Hessen wird es in den kommenden Tagen immer wieder sonnig  © Bild-Montage: dpa/wetteronline.de

Trotz zunächst teils vieler Wolken bleibe es am Dienstag meist trocken, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach mit.

Im Laufe des Tages werde es zunehmend heiter mit Maximalwerten von 18 Grad.

Nach einer klaren und stellenweise mit Tiefsttemperaturen von fünf Grad recht kühlen Nacht wird es am Mittwoch mit 15 bis 19 Grad noch ein wenig wärmer. Nach teils zäher Auflösung von Nebenfeldern wird es wieder heiter bis wolkig.

So wird das Wetter auch am Donnerstag. Es bleibt niederschlagsfrei.

In der Nacht zum Freitag zieht sich der Himmel dann wieder etwas mehr zu. Der Freitag beginnt dementsprechend wolkig.

Bei Höchstwerten vom 17 bis 19 Grad bleibt es vielerorts trüb und hochnebelartig bedeckt. Es kann sich aber hier und da auch die Sonne wieder zeigen. Regnen wird es auch am Freitag nicht.

Titelfoto: Bild-Montage: dpa/wetteronline.de

Mehr zum Thema Wetter:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0