Miley Cyrus sorgt für Mega-Aufreger! Ist sie mit dieser Frau bereits verlobt?

Los Angeles - Seit August ist bekannt: US-Sängerin und Miley Cyrus und Schauspieler Liam Hemsworth lassen sich scheiden. Nun sorgt Miley für den nächsten Paukenschlag: Ist sie etwa frisch verlobt?

Zwischen Miley und Liam Hemsworth ist es seit August vorbei. Liam reichte bereits die Scheidung ein.
Zwischen Miley und Liam Hemsworth ist es seit August vorbei. Liam reichte bereits die Scheidung ein.  © -/PA/dpa

"Unüberbrückbare Differenzen" waren der offizielle Grund der Scheidung, der erst im Dezember letzten Jahres geschlossenen Ehe zwischen der 26-Jährigen und dem drei Jahre älterem Australier Liam Hemsworth.

Was genau diese unüberbrückbaren Differenzen sind, blieb bislang offen und Miley wäre nicht Miley, wenn sie die ohnehin schon weitreichenden Spekulationen nicht noch weiter anheizen würde.

Erst kürzlich wurde die "Wrecking Ball"-Sängerin nämlich von Paparazzi in ihrem Urlaub am Comer See in Italien erwischt.

Was zunächst nicht sonderlich spektakulär klingt, entpuppte sich jedoch beinahe schon als brandheiße Wendung im wilden Miley-Kosmos: Liams Ex knutschte und turtelte nämlich innig mit jemand Neuem.

Doch dem nicht genug, handelte es sich dabei auch noch um eine Frau: der Bloggerin Kaitlynn Carter!

Ihre Fans waren natürlich mehr als verwirrt, nicht wenige hofften trotz der Trennung und angehenden Scheidung von Liam, dass es zu einem Liebes-Comeback kommen könnte. Wieder andere vermuteten einen klugen PR-Gag für Miley und Kaitlynn, um im Gespräch zu bleiben.

Doch Miley und Kaitlynn wurden schon des Öfteren gemeinsam gesichtet, oftmals auch eng umschlungen und vertraut und waren sogar zusammen bei den MTV Video Music Awards in New Jersey Ende August - natürlich händchenhaltend.

Auch die Bloggerin steckt in einer Scheidung. Sie ist die Ex von "The Hills"-Schauspieler Brody Jenner. Carter und Cyrus wohnen scheinbar auch schon einige Zeit zusammen, wie ein Insider erst vor Kurzem dem "People"-Magazin verriet.

Eine Liebelei scheint tatsächlich nicht abwegig, zumal Miley auch dazu steht, sich bei ihrer Sexualität nicht unbedingt festlegen zu wollen.

Nun sind Bilder aufgetaucht, die neues Futter liefern: Kaitlynn trägt nämlich einen Ring mit einem großen "M" an ihrer Hand. Nun wird heftig spekuliert, ob die beiden sich bereits verlobt haben.

Sollte es diese Verlobung geben, könnte man nun darüber diskutieren, ob nicht am Ende Kaitlynn die "unüberbrückbare Differenz" zwischen Hemsworth und Cyrus gewesen ist - auch wenn sie via Twitter vor einiger Zeit zumindest beteurte, Liam nicht betrogen zu haben.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0