Ehe-Aus für Miley Cyrus: Nach weniger als acht Monaten ist Schluss

Comer See - Nach ihrer kurzen Ehe wurde jetzt bekannt, dass sich Miley Cyrus (26) von Liam Hemsworth (29) getrennt haben. Ist eine neue Liebe der Grund?

Viel Schmuck, aber kein Ehering mehr an Der Hand von Miley Cyrus.
Viel Schmuck, aber kein Ehering mehr an Der Hand von Miley Cyrus.  © Screenshot/Instagram/mileycyrus

Schauspieler Liam Hemsworth schien der Richtige für die Skandalnudel Miley Cyrus gewesen zu sein. Trotz ständiger On-off-Beziehung fanden die beiden doch immer wieder zusammen. Fast zehn Jahre ging das so, nachdem sie sich am Set zu "Mit Dir an meiner Seite" kennen lernten.

Sie verlobten sich, alle waren begeistert. Dann trennten sie sich wieder. Schließlich im Dezember 2018, einen Tag vor Heiligabend die Überraschung: Sie heirateten. Ganz still und heimlich, ohne großen Rummel. (TAG24 berichtete)

Jetzt, nur wenige Monate nach der Hochzeit der Schock für die Fans: Sie haben sich wieder getrennt, so die Daily Mail am Sonntag. Erste Gerüchte dazu kamen schon am Samstag auf, als Miley ein Bild auf Instagram veröffentlichte, auf dem sie keinen Ehering trug. Jetzt bestätigte sie die Gerüchte als wahr, sie hat sich von Liam getrennt. Schon wieder.

Der Grund: Sie wollen sich auf sich selbst und auf ihre Karrieren konzentrieren.

Ist die Bloggerin Kaitlynn Carte (30, r.) die Neue an Mileys (26, li.) Seite?
Ist die Bloggerin Kaitlynn Carte (30, r.) die Neue an Mileys (26, li.) Seite?  © Screenshot/instagram/kaitlynn

Aber gibt es da vielleicht noch eine weitere Ursache? Vielleicht die Bloggerin Kaitlynn Carte (30)? Nein, nicht Liam wurde mit ihr in Italien gesehen, sondern die offen pansexuelle Miley. Heftig küssend auf einem Boot. Ob die beiden ein Paar sind, ob es nur ein geplanter Skandal war, oder einfach nur ein "Ausrutscher" während eines Mädels-Urlaubs, ist noch nicht bekannt. Dass sich seine Noch-Frau schon wieder so gut amüsiert, dürfte Liam schmerzen. Aber eigentlich hätte man von der ehemaligen kiffenden Disney-Prinzessin auch nichts anderes erwartet.

Man hätte es allerdings ahnen können, dass bei den beiden etwas im Argen liegt. So äußerte sich die Sängerin schon letzten Monat in einem Interview über die Ehe und bezeichnete sie als "verwirrend, komplex und modern". Außerdem würde sie nicht in die stereotype Ehefrau-Rolle passen und sie sei trotz Ehe immer noch sehr an Frauen interessiert. Sexuell gesehen. Am Geschmack ändert halt auch kein Ehering etwas.

Wie es Liam geht? Wir wissen es nicht. Seit wann es kriselte ist ebenfalls unklar. Das letzte gemeinsame Foto auf Instagram ist allerdings schon 9 Wochen alt.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus bei Premiere von "Avengers: Endgame" im Los Angeles Convention Center. (Archivbild)
Liam Hemsworth und Miley Cyrus bei Premiere von "Avengers: Endgame" im Los Angeles Convention Center. (Archivbild)  © dpa/Invision/AP/Jordan Strauss

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0