Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Heimliche Hochzeit?

Skandal-Sängerin Miley Cyrus (23) soll ihrem On-Off-Freund Liam Hemsworth (26) heimlich das Ja-Wort gegeben haben.
Skandal-Sängerin Miley Cyrus (23) soll ihrem On-Off-Freund Liam Hemsworth (26) heimlich das Ja-Wort gegeben haben.

Los Angeles - Das dürfte jetzt schon DIE Promi-Liebessensation des Jahres sein! Skandalnudel Miley Cyrus (23) soll ihrem On-Off-Freund Schauspieler Liam Hemsworth (26) ganz heimlich das Ja-Wort gegeben haben.

Verliebt, Verlobt, Verheiratet? Bei anderen dauert es Jahre, die "Wrecking Ball"-Sängerin und der "Tribute von Panem"-Star legen jetzt Sprinttempo ein.

Das Promi-Pärchen verlobte sich bereits 2012, nach 16 Monaten folgte dann die überraschende Trennung. Anfang des Jahres wurde dann bekannt, dass die beiden wieder zueinander gefunden haben sollen. Und nun schon die Hochzeit?

Das berichten zumindest zahlreiche US-Medien unter Berufung auf das Magazin "Life [&] Style". Miley und Liam sollen in ihrem Winterurlaub in Australien im Kreise der engsten Familie "I do" zueinander gesagt haben.

Elsa Pataky (39), Ehefrau von Liams Bruder Chris Hemsworth (32), soll die inoffizielle Trauzeugin gewesen sein. Von ihr lieh sich Miley auch ihr ganz einfach und schlicht gehaltenes Brautkleid.

Die Zeremonie soll bei Sonnenuntergang am Strand stattgefunden haben und unheimlich romantisch gewesen sein. "Liam ist in Tränen ausgebrochen, als er Miley seine Liebe gestand", verriet eine Plaudertasche gegenüber "Life [&] Style", "dann fing auch Miley an zu weinen. Es war sehr emotional."

Na, wenn diese Hochzeit mal nicht klingt wie aus einem Märchenbuch. Wenn die Gerüchte stimmen, ist den beiden nur alles Gute zu wünschen.

Vielleicht kommt die Skandalsängerin mit ihrem Traummann an der Seite nun auch wieder etwas mehr zur Ruhe.

Die beiden waren schon 2012 verlobt, nach 16 Monatan folgte die überraschende Trennung.
Die beiden waren schon 2012 verlobt, nach 16 Monatan folgte die überraschende Trennung.

Fotos: imago


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0