Miley Cyrus will nie wieder auf einen roten Teppich

Miley Cyrus ist bekannt für ihre ausgefallenen Outfits.
Miley Cyrus ist bekannt für ihre ausgefallenen Outfits.

USA - Die Skandaltage der Miley Cyrus (23) scheinen zu Ende zu sein. Die Teilzeit-Twerk-Exhibitionistin will künftig jeglichen Roten Teppichen fern bleiben.

Dem Magazin "Elle" verriet die Wieder-Freundin von Schauspieler Liam Hemsworth (26): "[...] ich werde nie wieder auf einen Roten Teppich gehen. Warum bin ich auf einem Teppich der rot ist, während Menschen hungern. Weil ich 'wichtig' bin? Weil ich 'berühmt' bin? So bin ich nicht."

Den letzten Red Carpet-Auftritt hatte die 23-Jährige bei der Filmpremiere von "A Very Murray Christmas" in New York. Offenbar hat sie genug von öffentlichen Veranstaltungen.

Auf Fotos wie Folgende müssen wir zukünftig also verzichten.

Miley zeigt gerne sehr viel Haut.
Miley zeigt gerne sehr viel Haut.

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0