Ist Miley Cyrus mit ihrem Freund Cody Simpson zusammengezogen?

USA - Nach nur gefühlt wenigen Tagen Beziehung soll Miley Cyrus (26) jetzt schon mit ihrem neuen Freund Cody Simpson (22) zusammengezogen sein. Das lässt zumindest die Instagram-Story des Sängers vermuten.

Cody Simpson (22) veröffentlichte in seiner Story ein Bild betitelt mit "move in day", also Einzugstag.
Cody Simpson (22) veröffentlichte in seiner Story ein Bild betitelt mit "move in day", also Einzugstag.  © Screenshot/Instagram/codysimpson

Andere Paare warten erstmal ab. Passen wir wirklich zusammen? Wollen wir den nächsten großen Schritt wagen und uns eine Wohnung teilen?

Ganz anders scheinbar der Popstar Miley Cyrus. Die scheint gerne mal sehr schnell Nägel mit Köpfen zu machen. Schon mit ihrer Ex-Freundin Kaitlynn Carter (31) war sie doch überraschend schnell zusammengezogen. (TAG24 berichtete)

Wirklich lange hat die Sängerin wohl auch dieses Mal nicht gezögert, falls sich die Gerüchte über die gemeinsame Wohnung bewahrheiten.

Klappt es vielleicht dieses Mal und ist es die große und wahre Liebe? Matt Zeidman, der Manager des Sängers ist zumindest davon überzeugt: "Es ist früh, aber ihre Freundschaft ist langjährig und tiefer, als die Menschen glauben."

Oder handelt es sich hier einfach nur um gute PR für den neuen Song "Golden Thing" den Cody Simpson für und über Miley geschrieben hat? Dieser erscheint nämlich am Freitag und wurde nur vier Stunden nach dem "Einzugsposting" von ihm in seiner Story angekündigt.

Jedenfalls hat das frisch verliebte Paar ein gemeinsames Ziel, sie wollen gemeinsam daran arbeiten, "nüchtern" zu bleiben, so die "Daily Mail". Ist die gemeinsame Wohnung also eine Art Boot-Camp zum Ausnüchtern und Miley, die für ihren Haschisch-Konsum bekannt ist, jetzt ohne Drogen unterwegs?

"Obwohl sie sich ursprünglich in ihren eigenen wilden Phasen trafen, sind sie jetzt beide nüchtern und konzentrieren sich auf Gesundheit, Arbeit und Zeit miteinander. Scheint mir ziemlich ideal zu sein", so ein Insider gegenüber "People".

Wir sind gespannt, ob es dieses Mal tatsächlich hält und Miley zur Ruhe kommt.

Miley Cyrus (26) und ihr neuer Freund Cody Simpson (22).
Miley Cyrus (26) und ihr neuer Freund Cody Simpson (22).  © Screenshot/Twitter/MileyCyrus

Titelfoto: Screenshot/Twitter/MileyCyrus

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0