Sein besonderes Talent macht Millionär zum Internet-Hit

Mit seiner Frau Giorgia (31) zeigt Gianluca Vacchi (48) regelmäßig, was er drauf hat.
Mit seiner Frau Giorgia (31) zeigt Gianluca Vacchi (48) regelmäßig, was er drauf hat.

Netz - Er hat nicht nur Geld wie Heu, eine wunderschöne Frau und tuckert mit seiner Yacht durchs Mittelmeer, Gianluca Vacchi (48) zeigt bei Instagram auch noch, wie gut er die Hüften schwingen kann. Nicht umsonst wurden seine Moves schon zum Sommertanz 2016 gekürt!

Egal ob er gerade in der Sonne brutzelt oder auf seiner Yacht einen kühlen Drink genießt - setzt die Musik ein, hält den italienischen Geschäftsmann und Multimillionär nichts mehr im Liegestuhl!

Zusammen mit seiner Frau Giorgia Gabriele (31) legt Gianluca regelmäßig 'ne flotte Sohle aufs Parkett. Damit hat er die Herzen der Fans im Sturm erobert. Schon 2 Millionen Menschen folgen dem selbsternannten König der sozialen Netzwerke bei Instagram.

Dort garantiert der tätowierte Millionenerbe beste Unterhaltung aus seinem Jet-Set-Leben. Doch von Neid keine Spur!

Die Tanzvideos des italienischen Society-Pärchens sind einfach so lässig und sympathisch, dass man am liebsten mit an Bord wäre!

Fotos: instagram


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0