Igitt! Was hat denn da Rainer König da am Hintern?

Als Dauerpatient Herr Pechmarie ist Rainer König (63) Stammgast in der 
Wunderlandklinik.
Als Dauerpatient Herr Pechmarie ist Rainer König (63) Stammgast in der Wunderlandklinik.  © PR

Dresden - Er ist doch wirklich ein Schelm - Pantomime Rainer König (63)!

„Mensch ... war das wieder eine anstrengende Vorstellung“, so kommentiert der Künstler auf Facebook ein Foto. Es zeigt ihn in der Garderobe, mit Unterhosen und vermeintlich voller Windel.

Ein Schelm, wer dabei Böses denkt. Denn es ist nicht das, wonach es aussieht. Obwohl: „Also...die Pömpers habe ich immer, bei besonders anstrengenden Vorstellungen, sicherheitshalber an...man wird ja nicht jünger und die Dichtungen funktionieren auch nicht mehr ganz so perfekt...und wenn man sich dann kurzfristig ganz doll anstrengt...ja dann...“, ulkt König.

„Nein, das ist natürlich Quatsch. Die Windel habe ich im Programm Wunderlandklinik 2 in Merlins Wunderland an - als Patient. Das ist immer ein Brüller. So was wollen die Leute heute sehen“, stellt König verwundert fest.

Zur Beruhigung: Die Windel-„Füllung“ ist nur Farbe ...

Das nächste Mal steht die „Wunderlandklinik 2“ am 19. und 27. Mai auf dem Spielplan. Infos/Karten gibt es hier.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0