Geheimnis gelüftet? Melina Sophie postet vielsagendes Bild

Island/Minden - Ist sie das oder ist sie das nicht? Das fragen sich gerade viele Fans der YouTuberin Melina Sophie, die auf Instagram ein Foto gepostet hat, auf dem sie die Hand einer anderen Frau hält.

Ist Dagjörbt Telma Davíðsdóttir die neue Frau an Melina Sophies Seite?
Ist Dagjörbt Telma Davíðsdóttir die neue Frau an Melina Sophies Seite?  © Screenshot/Instagram/melinasophie/dagbjorttelma

Da sie "my girl" dazu geschrieben hat, gehen die meisten davon aus, dass es sich dabei um ihre neue Freundin handelt. Und so überschlagen sich in den Kommentaren die Glückwünsche für die beiden.

Aufgenommen wurde das Bild auf Ibiza, wo Melina Sophie die Traumhochzeit von Influencerin Dagi Bee und Eugen Kazakov (TAG24 berichtete) besucht hatte. Da war die geheimnisvolle Frau also schon dabei.

Und wer ist sie? Auch darüber wird natürlich spekuliert: Einige vermuten dahinter die deutsche YouTuberin Shanti Tan, die ist allerdings glücklich an ihren Freund Marvyn vergeben.

Viel eher handelt es sich dabei um Dagbjört Telma Davíðsdóttir, die auf Instagram ebenfalls ein Foto von der Hochzeit gepostet hat - zusammen mit Melina Sophie.

Ob die beiden nur als Freundinnen oder doch als Paar auf der Hochzeit waren, hat Melina Sophie noch nicht verraten. Schon bei der Dänin Nikita tappten die Fans im Dunkeln (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Screenshot/Instagram/melinasophie/dagbjorttelma


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0