Fans von Melina Sophie flippen aus, als sie diese News verkündet

Minden/Island – "The Queen of YouTube is back" - mit diesen Worten beginnt Melina Sophie ihr neues Video. Ja, die Fans haben richtig gehört. Nach fünf Monaten Sendepause ist die YouTuberin zurück.

Strahlend wie nie: Melina Sophie stehen einige Veränderungen bevor.
Strahlend wie nie: Melina Sophie stehen einige Veränderungen bevor.  © Instagram/melinasophie

Außer der Neuigkeiten, dass die Wahl-Isländerin bald zurück nach Deutschland zieht, war es lange still um die 23-Jährige.

Auch wenn es auf Instagram und Twitter regelmäßig ein Lebenszeichen von Melina Sophie gab, fragten sich die Fans, was die Brünette so beschäftigt, das keine YouTube-Videos mehr von ihr erscheinen.

Auf diese Frage hat die 23-Jährige nun eine ehrliche Antwort: "Die letzten fünf Monate, die ich nicht auf YouTube war, habe ich gechillt und die Zeit genutzt, um wieder mehr zu mir selbst zu finden", erklärt sie und fügt hinzu: "Ich hatte einfach keinen Bock mehr."

Nach einiger Zeit sei ihr aber langweilig geworden, was nicht zuletzt an dem Leben auf Island lag. Nicht nur das isländische Regenwetter nervt die Brünette mittlerweile, auch vermisst sie ihre Freunde und Familie einfach zu sehr. "Das macht einen einfach depressiv", gesteht sich die YouTuberin ein, die vor rund drei Jahren nach Island zog.

Doch nun soll sich alles ändern: Melinas Vorfreude auf ihre Rückkehr nach Deutschland ist kaum noch zu bändigen. Ein paar Dinge müssen aber noch erledigt werden, schließlich hat die 23-Jährige ein eigenes Haus, einen Hund und zwei Katzen, die ebenfalls die Heimreise antreten.

Auch wenn es also noch etwas dauert, bis die gebürtige Ostwestfalin zurück ist, gibt sie ein Versprechen: "Die YouTube-Pause ist vorbei". Die Fans dürfte das freuen, denn sie sind sich in den Kommentaren einig: "Wir haben dich vermisst, Melina."

Titelfoto: Instagram/melinasophie

Mehr zum Thema YouTube:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0