Enttäuschung für Fans? Darum sagt YouTuberin Melina Sophie die VideoDays ab

Aktuell ist es ruhig um Melina Sophie geworden.
Aktuell ist es ruhig um Melina Sophie geworden.

Minden/Köln - Die VideoDays sind bei vielen Fans sehr beliebt: Hier können sie ihre Stars von YouTube und Social Media live treffen. Sie kommen ihnen zum Greifen nah.

Eigentlich hätte auch Melina Sophie am 24. August zurück in ihre alte Heimat Deutschland nach Köln kommen sollen, um dort die VideoDays zu moderieren. Doch dazu wird es nicht kommen. Sie hat abgesagt!

Es ist vergleichsweise ruhig um die beliebte YouTuberin geworden, die an sich sehr Social-Media-affin ist. Die dritte Woche in Folge gab es schon kein neues Video mehr von ihr (TAG24 berichtete).

Doch es ist kein böser Wille: Die 21-Jährige legt eine Auszeit ein. Es gab einen Todesfall in ihrer Familie! "Leider ist es Melina daher nicht möglich, am ShowDay zusammen mit Dominik Porschen zu moderieren", wurde auf der Facebook-Seite zu den VideoDays verkündet.

Hund Godi ist eine große Stütze für die 21-Jährige.
Hund Godi ist eine große Stütze für die 21-Jährige.

Um ihre Fans trotzdem nicht komplett zu enttäuschen, hat sich Melina Sophie dazu entschlossen, am 25. August am CommunityDay, bei dem man seine Stars zum Meet and Greet für Selfies und Smalltalk treffen kann, teilzunehmen.

Von ihren Followern gibt es viel Zuspruch - sowohl für die Absage der VideoDays als auch für das Meet and Greet. Sie bewundern die 21-Jährige dafür, dass sie trotz der schweren Zeit, die sie momentan durchlebt, die Kraft aufbringt, sich mit ihren Fans zu treffen.

"finde ich echt toll von dir Melina. Find ich nicht selbstverständlich wirklich nicht. Danke. hab ehrlich gesagt damit gerechnet das du gar nicht kommst, hätte es dir auch gar nicht übel genommen, gönn dir 'ne Auszeit", schreibt beispielsweise eine Anhängerin auf Twitter.

"Wirklich von Herzen DANKE, dass du trotz allem zum Communityday kommst. Ist echt nicht selbstverständlich, schätze ich mega! ❤", stimmt eine andere zu.

Auch die Veranstalter der VideoDays loben Melina Sophie: "Das ist keine Selbstverständlichkeit und wir schätzen ihr Engagement für die VideoDay sehr. Wir wünschen Melina und ihrer Familie viel Kraft und freuen uns dennoch auf tolle VideoDays in Köln!"


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0