Diese beiden sexy Single-Ladies aus OWL wollen den "Bachelor"

Quasselstrippe Jessica weiß genau, was sie will.
Quasselstrippe Jessica weiß genau, was sie will.

OWL - Am 10. Januar ist es soweit und die achte Staffel von "Der Bachelor" startet auf RTL (TAG24 berichtete). Zu den insgesamt 22 Frauen, die das Herz des begehrten Junggesellen erobern wollen, gehören auch zwei Single-Ladys aus Ostwestfalen-Lippe.

Die 23-jährige Altenpflegerin Janet kommt aus Minden und ist jetzt seit fast einem Jahr alleine. Der perfekte Partner für sie sollte ehrlich und für jeden Spaß zu haben sein, sagt sie. Obwohl sie nebenbei auch noch als Kellnerin arbeitet, findet sie Zeit zum Putzen: "Ich bin ein sehr ordnungsliebender Mensch!"

Aber das ist noch nicht alles: "Viele denken, ich bin tussimäßig unterwegs. Dabei bin ich sehr sozial eingestellt und interessiere mich für Themen wie den Tod, die Zwischenwelt und das Leben danach." Der Bachelor sollte sich also darauf einstellen, dass Janet "kein schlichter Typ" ist.

Jessica, ebenfalls 23 Jahre alt, kommt eigentlich aus Hameln, studiert aber Medienwissenschaften in Paderborn und schreibt gerade an ihrer Abschlussarbeit. Auch sie ist seit einem Jahr Single und auf der Suche nach ihrem Traumprinzen.

Der sollte nicht nur "groß und gepflegt" sein und eine "sympathische Ausstrahlung" haben, er braucht auch echtes Durchsetzungsvermögen, denn Jessica ist eine echte Quasselstrippe, wie sie auf ihrem eigenen YouTube-Kanal "Jessi Cooper" beweist.

Die über 54.000 Follower bekommen da einen Einblick in Jessicas Leben und erfahren alles zu den Themen Unterhaltung, Fashion, Lifestyle und Beauty. "Man stempelt mich als Schminktante ab, das bin ich aber gar nicht, ich mach' auch viel Unterhaltung!", sagt die 23-Jährige selbst.

Wer wissen will, wie es mit den beiden weitergeht und ob sie den begehrten Bachelor von sich überzeugen können, sollte am Mittwoch, 10. Januar 2018 um 20.15 Uhr unbedingt RTL einschalten.

Janet (23) ist Altenpflegerin und kommt aus Minden.
Janet (23) ist Altenpflegerin und kommt aus Minden.  © MG RTL D / Arya Shirazi

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0