Der Bachelor wollte sie nicht! Janet fand in Miami etwas Besseres

Mit der Bachelor-Kandidatin Lisa (links), die bereits in der ersten Sendung die Show verlassen musste, versteht sich Janet richtig gut.
Mit der Bachelor-Kandidatin Lisa (links), die bereits in der ersten Sendung die Show verlassen musste, versteht sich Janet richtig gut.

Minden - Die "Reise ins Ungewisse" endete für Bachelor-Kandidatin Janet aus Minden am Mittwochabend. Daniel Völz verteilte seine Rosen lieber an andere Mädels und hatte keine mehr für die 23-Jährige übrig (TAG24 berichtete).

Wehmut sucht man bei der examinierten Altenpflegerin allerdings vergebens! Ein böses Nachtreten gegen den RTL-Bachelor oder die Konkurrenz aus der Villa in Miami blieb bisher aus (TAG24 berichtete).

Stattdessen liest man lediglich versöhnliche und positive Worte von der brünetten Schönheit. Entgegen der Meinung, dass es unter den Teilnehmerinnen nur Zickenkrieg gibt, schrieb Janet bereits kurz nach der Sendung, dass "wahre Freundschaften entstanden" seien.

Endlich wieder in Deutschland traf sie auch eine ihrer neu gewonnenen Freundinnen wieder - und ging direkt mit ihr shoppen. Mit Lisa aus Dortmund habe sie sich "auf Anhieb super verstanden". Die 23-Jährige schied bereits in der ersten Nacht der Rosen aus.

Die Bachelor-Ladies haben eine "neue Freundin dazu gewonnen"

Die 23-Jährige weint dem Bachelor offensichtlich nicht nach und muss ihren Kummer auch nicht in Wein ertränken.
Die 23-Jährige weint dem Bachelor offensichtlich nicht nach und muss ihren Kummer auch nicht in Wein ertränken.

"Glück im Unglück würde ich mal sagen, denn gesundheitlich ging es mir in Miami nicht gut, in Deutschland dann die Not Op", schrieb die Dortmunderin mit wenig Bedauern auf Instagram. Warum sie operiert werden musste, ist allerdings nicht bekannt.

Beide sind jedenfalls froh, sich in Deutschland endlich wieder sehen zu können. "da hat alles auch wieder seine positiven Seiten, denn es sind neue Freundschaften entstanden mit unglaublich tollen Menschen", kommentiert Janet ihr Glück.

Und auch Lisa schreibt, sie habe in der Zeit beim Bachelor "vor allem eine Freundin dazu gewonnen [...] die ich echt lieb habe, auf die ich zählen kann, mit der ich sehr viel Spaß habe und ich wirklich froh bin dich zuhaben".

Und auch die Fans der beiden finden: "Nicht alles was man verliert, ist ein Verlust❤und hier haben wir das beste Beispiel für...hoffentlich hält die Freundschaft lang"


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0