Geständnis im Video: Darum trägt sie seit 15 Jahren keine Unterwäsche

Die Männer dürfte das Geständnis dieser sexy Bloggerin mit Sicherheit nicht stören...
Die Männer dürfte das Geständnis dieser sexy Bloggerin mit Sicherheit nicht stören...  © Youtube/Screenshot

Minnesota (USA) - Hannah Howlett (29) ist eine bekannte US-Bloggerin, die einen sehr erfolgreichen YouTube-Kanal betreibt. Dort hat sie auch ein Video veröffentlicht, auf dem sie ausgiebig erklärt, warum sie seit 15 Jahren keine Unterwäsche trägt.

Besser bekannt ist sie auf YouTube und Instagram unter dem Namen "High Carb Hannah", auch deshalb, weil sie dank einer krassen Ernährungsumstellung dutzende Kilos abgespeckt hat. Doch warum verzichtet die sexy Bloggerin denn nun auf Slips?

"Ich finde sie einfach unbequem!", erklärt die Bloggerin in dem Clip, der schon über 785.000 mal angeklickt wurde. Obwohl sie in der Schule ständig deshalb aufgezogen wurde, hielt Hannah tapfer durch.

Zu "99,9 Prozent" verzichtet sie laut eigener Aussage auf Unterwäsche. Allerdings gibt es dann doch den einen oder anderen Moment, in dem selbst sie zum Slip greift.

Bei heftigem Wind und kurzen Röcken, möchte sie sich dann aber doch vor zu tiefen Einblicken schützen und zieht sich einen Höschen an.

Das Argument Hygiene wischt die Bloggerin galant beiseite. Hannah Howlett behauptet in all den Jahren nicht eine einzige Infektion gehabt zu haben.

Die meisten Männer dürfte dieses Statement vermutlich nicht stören...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0