Wenn Miss Germany baden geht, wird allen anderen heiß

Soraya Kohlmann wurde nicht grundlos zur Miss Germany 2017 gekrönt.
Soraya Kohlmann wurde nicht grundlos zur Miss Germany 2017 gekrönt.

Netz - Und der Sommer wird doch noch einmal so richtig heiß! Da braucht selbst die sexieste Frau Deutschlands mal eine Abkühlung.

Miss Germany 2017 alias Soraya Kohlmann aus Leipzig ist derzeit auf der Insel Wangerooge in der Nordsee zu Gast. Dort saß sie vergangene Woche in der Jury zur Miss Wangerooge Wahl.

Als die 18-Jährige auf der ostfriesischen Insel angekommen ist, war sie noch warm eingepackt. Letzte Woche war es nicht nur wahnsinnig windig in Ostfriesland, sondern auch verdammt kalt für Mitte Juli! Keine guten Voraussetzungen für ein Model, dass seinen täglich durch Sport in Form gebrachten Körper gerne zeigt.

Dazu hat Soraya Kohlmann jetzt aber glücklicherweise doch noch Gelegenheit bekommen! Am Dienstag warf sich die Super-Blondine in Schale - pardon - in ihren knappen Bikini - und sonnte sich am Pool.

Bei diesem knackigen Anblick dürfte den anderen Badegästen ziemlich heiß geworden sein.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0