Anabolika? Miss Germany überrascht mit Mega-Muckis

Wow! Dieser Bizeps macht wirklich was her!
Wow! Dieser Bizeps macht wirklich was her!

Leipzig - Da hat sich das harte Training ja ganz offensichtlich bezahlt gemacht!

Die amtierende Miss Germany, Soraya Kohlmann, zeigt ihren Instagram-Followern am Mittwoch das erstaunliche Ergebnis ihres harten Workouts im Fitnessstudio.

"Das Armtraining mit @marcelkrausepersonaltraining hat sich gelohnt", schreibt die schöne Leipzigerin zu dem Foto.

Darauf ist sie in Sportbekleidung zu sehen, die ihren perfekt-trainierten Körper betont. Auch präsentiert sie ihre in der Muckibude antrainierten Armmuskeln. Und dieser Bizeps kann sich nun wirklich sehen lassen!

Doch beim genaueren Hinsehen wird klar: Hinter der hübschen 18-Jährigen versteckt sich ihr Fitnesstrainer Marcel Krause. Während Soraya die schlanken Ärmchen hinter dem Oberkörper versteckt, zeigt Krause, was er zu bieten hat.

Ein gekonnter Scherz, der den Followern der jungen Miss Germany sichtlich gefällt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0