41,7 Grad Körpertemperatur! Kind stirbt im Auto, weil Mutter Sex mit Vorgesetztem hat 36.050
BVB-Schock: Axel Witsel verletzt sich bei Sturz im Gesicht und fällt aus Top
Dschungelcamp 2020: Starttermin steht fest! Top
Sparkassen-Ausfall: Dutzende Kunden bekommen kein Geld Top
Rätsel um Bachelor-Baby: Angelina Heger platzt der Kragen Top
36.050

41,7 Grad Körpertemperatur! Kind stirbt im Auto, weil Mutter Sex mit Vorgesetztem hat

Eine Polizeiangestellte lässt ihr Kind im Auto ersticken, weil sie Sex im angrenzenden Haus hat

Fünf Stunden lang lässt eine Mutter in den USA ihr Kind im Auto, weil sie nach dem Sex mit ihrem Vorgesetzten einschläft. Die Tochter stirbt.

Mississippi - Cassie Barker (29) sitzt auf der Anklagebank. Ihr laufen die Tränen übers Gesicht. "Ich weiß nicht, was ich Ihnen Schlimmeres antun könnte, als das, was sie bereits erlebt haben. Sie werden für immer in einem Gefängnis Ihrer eigenen Gedanken begraben sein", sagt der Richter.

Cassie Barker und ihr Vorgesetzter hatten Sex, als ihre Tochter im Auto qualvoll starb.
Cassie Barker und ihr Vorgesetzter hatten Sex, als ihre Tochter im Auto qualvoll starb.

Diese harten Worte wählt er mit Bedacht und aus vollstem Herzen, bevor er die Mutter hinter Gitter schickt. Am 1. April soll das Urteil darüber fallen, wie hart sie dafür bestraft wird, was sie ihrer eigenen Tochter angetan hat.

Und das lässt sich kaum in Worte fassen! Denn ein Blick zurück auf den Tag, an dem Cassie ihr Kind qualvoll sterben ließ, jagt einem den Schauer über den Rücken.

Es ist der 30. September 2016. Die bei der Polizei angestellte Cassie fährt mit ihrer drei Jahre alten Tochter Cheyenne zu einem ihrer Vorgesetzten. Es ist heiß zu dieser Zeit in Mississippi, bei zirka 37 Grad schwitzen die Menschen in dem US-Bundesstaat.

Jede normale Mutter, was auch immer sie bei dem Vorgesetzten zu erledigen hat, würde ihr Kind nun aus dem Kindersitz abschnallen und mit ins das Haus nehmen.

Nicht so Cassie. Denn sie lässt Cheyenne sitzen, den Motor laufen und startet die Klimaanlage. Dann verlässt sie den Wagen und geht ins Haus. Es ist 9 Uhr morgens.

Während der Todeskampf des kleinen Mädchens beginnt, hat die Mutter im Haus Sex mit ihrem Vorgesetzten.

Cassie Barker mit ihrer Tochter Cheyenne.
Cassie Barker mit ihrer Tochter Cheyenne.

Später werden die beiden aussagen, dass sie lediglich Arbeitsdinge besprochen, später eine Schlaftablette genommen und dann vier (!!!) Stunden geschlafen hätten.

Falsch, wie sich herausstellt! Nach unfassbaren vier Stunden wacht die Mutter auf, geht zum Auto und entdeckt um 13.52 Uhr ihr lebloses Kind. Sie rennt zurück ins Haus, ihr Vorgesetzter beginnt mit lebensrettenden Sofortmaßnahmen, doch zu spät, wie die Daily Mail berichtet.

Die herbeigerufenen Rettungskräfte und der Notarzt müssen wenig später ihren Tod im Krankenhaus feststellen. Als sie Cheyenne im Auto vorfinden, hat sie eine Körpertemperatur von 41,7 Grad.

Im Laufe der Ermittlungen stellt sich heraus, dass die Mutter ihr Kind mehr als ein Jahr zuvor, im April 2015 schon einmal alleine im Auto zurückließ. Damals war es einem aufmerksamen Passanten zu verdanken, dass die Polizei verständigt, das Kind aus dem Wagen gerettet wurde. Cheyenne war zeitweise in der Obhut des Jugendamtes, wurde der Mutter aber wieder ausgehändigt.

Der Vater des Kindes wusste von all dem nichts. Er und Cassie hatten sich getrennt, er war zurück in seine Heimatstadt Jacksonville in Florida gegangen. "Das war das erste Indiz, dass etwas nicht stimmte. Wenn mich die Behörde schon damals informiert hätte, wäre meine Tochter vielleicht noch am Leben", sagt er.

Seit mehr als zwei Jahren muss er mit dem schmerzlichen Verlust und der quälenden Frage, wieso das Drama nicht verhindert werden konnte.

Fotos: Police Department Long Beach/Mississippi, Screenshot/Facebook/CassieBarker

Wofür stehen die Leute denn hier Schlange? 43.943 Anzeige
"Der Bachelor": Diese Single-Ladys wollen sich den begehrten Rosenkavalier schnappen Top
Kurz nach der OP: Sexpertin Nicolette zeigt ihre neuen Kurven Neu
Wir sind schon dabei! Wer will unser Team noch verstärken? 1.015 Anzeige
Kind (5) läuft bei -35 Grad fast einen Kilometer weit, um ihrer Schwester (1) das Leben zu retten Neu
Mann soll Mädchen vergewaltigt haben Neu
Auf dieses Boxspringbett gibt's 70 Prozent 1.930 Anzeige
MDR ändert heute TV-Programm nach Tod von "Polizeiruf 110"-Star Wolfgang Winkler Neu
Devil Lips: Immer mehr Frauen posten bizarre Bilder von "Teufelslippen" im Netz Neu
Hier bekommen die ersten 200 Kunden einen 10 Euro-Gutschein geschenkt! 3.101 Anzeige
"Komplett bescheuert"? BVG will Weltkulturerbe werden Neu
Polizei erschießt 25-Jährigen in Wuppertal: Noch viele offene Fragen Neu
Mann will erst ungeschützten Sex mit Prostituierter, dann schlägt er heftig zu Neu
Bitter für den BVB: FC Barcelona lässt Lionel Messi plus fünf zu Hause! Neu
Tod von Juice Wrld: Video vom letzten Flug aufgetaucht! Neu
Tödlicher Angriff in Augsburg: Feuerwehrmann von Jugendlichen umringt, Schlag kam von der Seite! Neu
Dumm gelaufen: Mann fährt mit 18.300 Euro in bar im ICE und schläft dann ein Neu
Mann verprügelt Freundin und ritzt ihr zur Krönung seinen Namen in die Stirn Neu
Gigantischer Schuldenberg: Wacker Nordhausen stellt Insolvenzantrag! Neu Update
Stiefvater behauptet: Leonie (†6) ist die Treppe heruntergefallen Neu
Sexy! Welcher Promi feiert so seinen 30. Geburtstag? Neu
Trennung nach vier Monaten: Thomas Doll verliert Trainer-Job 2.540
Neugeborenes liegt hilflos in der Kälte: Wo ist die Mutter? 1.479
Er wurde erschossen! Betrunkener Waschbär vom Weihnachtsmarkt ist tot 3.296
Drei Geschwister ertrinken in Teich: Bürgermeister im Fadenkreuz 1.723
Transporter rast in Stauende auf der A3: Fahrer stirbt 1.695
Wie letztes Jahr: Michael Müller fährt erneut die größte Drecksschleuder 2.777
Das gab's noch nie! Zwillinge buhlen um Bachelor Sebastian Preuss 1.924
Eltern steigen in Zug und vergessen Sohn (3) am Bahnsteig 2.674
Krankes Mädchen weint um ihren Therapie-Hund: Diebe haben ihn geklaut! 2.768
Katze liegt zum Schlafen in Waschmaschine: Dann beginnt der Vollwaschgang 11.395
Namen stehen fest: Berliner Panda-Zwillinge sind Jungs 453
Doping-Hammer! Russland von WM und Olympischen Spielen ausgeschlossen! 2.059
Pietro Lombardi in großer Trauer: "Er war immer wie ein eigener Papa" 4.722
TV-Star reitet auf einem Elefanten und wird mit Tierquälerei-Vorwürfen überhäuft 859
Ach du ... UFC-Fighter kassiert Mega-Schlag, dann reißt seine Lippe! 1.500
Reetdachhaus brennt lichterloh: Feuerwehr hat keine Chance 1.928
Axt-Mörder mit Horror-Tat: 18-Jähriger soll seine Familie getötet haben! 3.748
37-Jährige Frau erstochen: Nachbar verhaftet 4.492
140 Igel unter einem Dach: Rentnerin opfert für die Tiere alles 743
Hund frisst Wurst mit Nägeln: Skrupelloser Tierhasser unterwegs! 995
Katja Krasavice leidet: "Ich bin sexsüchtig!" 10.936
US-Tourist bedient Navi und begeht kapitalen Fehler, dann kracht's 3.966
Promis trauern: Manager Pedro Da Silva (†47) stirbt mit Ehemann (†56) bei Autounfall 15.813
Polizist (30) am Hauptbahnhof von Mann (23) mit Messer attackiert 5.415 Update
Geldautomat am Düsseldorfer ISS Dome gesprengt: Täter mit Beute auf der Flucht! 243
Erdbeben-Serie in Toskana reißt Menschen aus dem Schlaf! 1.183
Weiße Tigerdame "Kiara" aus Aschersleber Zoo ist tot 1.685
Zehntausende Mitarbeiter gesucht: Deutsche Bahn will weiter einstellen 1.240
Feuerwehr gibt Tipps: So kommt Ihr sicher durch die Adventszeit 516