Gleich werden diese Rentner richtig krass umgestylt

Neu

Maite Kelly: Das würde passieren, wenn sie in die DSDS-Jury kommt

Neu

Panik auf Mallorca: Hai taucht plötzlich zwischen den Badegästen auf!

Neu

Er hat's gerockt! Burghardt ist deutscher Meister

Neu
6.904

Nächster Eklat bei United Airlines! Frau muss in Becher pinkeln

Wegen ihrer Blasenschwäche wollte die Frau dringend auf Toilette. Die Crew an Bord hatte dafür kein Verständnis. #Missouri
Nicole Harper wurde im Flugzeug der Toilettengang verwehrt.
Nicole Harper wurde im Flugzeug der Toilettengang verwehrt.

Missouri - Die kuriosen Schlagzeilen über die Fluggesellschaft United Airlines reißen nicht ab. Nachdem bereits ein Paar auf dem Weg zu einer Hochzeit aus einer Maschine des Unternehmens flog und eine Frau fast 5000 Kilometer in die falsche Richtung reiste (TAG24 berichtete hier und hier), beschwert sich nun eine Reisende über die Puller-Praxis an Bord, die ihr widerfuhr.

Nicole Harper aus den USA erlebte im Flugzeug einen wahren Horror und schildert auf Facebook ihre ganz persönliche Pinkel-Misere. "United Airlines verneinte meine Bitte, die Toilette aufsuchen zu dürfen", schreibt die Krankenschwester aus Kansas.

Die Flugbegleiter(innen) verbaten ihr den Klo-Gang, legten ihr nahe, dass dies erst möglich sei, wenn der Kapitän der Maschine das Sicherheitsgurt-Zeichen erlöschen lassen würde.

Daraufhin informierte sie die Crew, dass sie aber ein ganz dringendes Bedürfnis verspüre und daher einen Becher benötige. Daraufhin bekam sie tatsächlich einen Becher ausgehändigt, um ihre Pipi-Notdurft auf dem Passagiersitz zu verrichten. Was blieb ihr anderes übrig? Zwei (volle) Becher waren notwendig, um ihre Blase zu entleeren.

Doch von Erleichterung keine Spur beim weiblichen Passagier. Sie verlangte, jemanden wegen der Puller-Affäre zu sprechen, doch die Leute an Bord behandelten sie, als hätte sie selbst ein Verbrechen begangen, nach einem WC zu fragen. Sie zeigt in ihrem Beitrag wenig Verständnis für das Team an Bord der Maschine.

"Als eine Krankenschwester auf der Intensivstation verstehe ich es, wenn man einen schlechten Tag im Beruf hat. Allerdings kann ich nicht verstehen, wieso man absolut KEINEN Kunden-Service anbietet. Würde ich dies gegenüber einem Patienten tun, wäre ich wohl meinen Job los", schreibt sie.

Aus der Story ziehe sie die Konsequenz, nicht mehr mit United Airlines fliegen zu wollen und ihre Buchungen zu stornieren. Zudem möchte sie die Geschichte auf Facebook verbreiten, weil dies der schlimmste Trip ihres Lebens gewesen sei.

Die Fluggesellschaft United Airlines möchte nun mithilfe einer Kommission untersuchen, wie es zu dem Vorfall kommen konnte.

Fotos: Screenshot/Facebook / DPA

Warum legen sich Rihanna und Steffen Seibert miteinander an?

Neu

Sogar Schüsse sollen gefallen sein: Familienclans lösen Polizei-Großeinsatz aus!

Neu

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

14.345
Anzeige

"Generation Porno": Diese Gefahren lauern, wenn Du's Dir täglich machst!

Neu

Frau auf A14 von Lkw überrollt und schwer verletzt

Neu

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

28.760
Anzeige

Pfui! Frau findet das in ihrem Salat

Neu

30 Urlauber rausgeschmissen, dann startet Easyjet mit leeren Sitzen

Neu

Mutter sperrt Kleinkinder zur Strafe ins Auto: Hitzetod!

Neu

SPD-Chef greift Union, Merkel und AfD an

Neu

Ihr werdet nicht glauben, nach was diese neuen Eissorten schmecken

Neu

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

15.035
Anzeige

Federer für Zverev eine Nummer zu groß: Klarer Sieg im Halle-Finale

Neu

Vergrault sich Ex-GZSZ-Star Isabell Horn so ihre Follower?

Neu

News-Junkies holen sich diese neue Funktion

6.837
Anzeige

Sonnen-Horror! Frau bekommt riesige Brandblasen nach Lauf-Event

Neu

Penis in Norwegen abgehackt: Jetzt sollen Spenden helfen

2.394

Robbie bringt Erasure als Vorband mit nach Dresden

23.770
Anzeige

Schäferhund gegen Känguru im Video: So ging der Kampf aus

1.024

Wachsende Muskeln: Ist Beatrice Egli dem Fitness-Wahn verfallen?

2.730

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

40.974
Anzeige

Tragischer Unfall: Motorradfahrer liegt tot im Feld

4.948

Vorm Traumfinale: Promis feiern Gerry Weber Open Fashion Night

405

Clean eating: Was ist das eigentlich?

16.407
Anzeige

Mit vorgehaltener Schusswaffe: Fünfzehnjähriger überfällt Neuköllner Kiosk

325

Wilde Verfolgungsjagd durch City: Doch dann landet das Auto plötzlich im Fluß

3.620

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

12.608
Anzeige

Horror-Crash auf der Autobahn: Pkw überschlägt sich, Fahrer wird schwer verletzt

6.567

Tragischer Unfall! Mutter stirbt, Kind (11) überlebt schwer verletzt

30.580

Pickel am Po: So werdet Ihr den lästigen Ausschlag los

2.395

Erdogan kollabiert! Wie angeschlagen ist er wirklich?

3.985

Drama beim Unkrautvernichten: Enkel brennt Haus der Großeltern ab

5.683

Endlich Sommerferien! Für Miss Germany geht's ab nach Barcelona

578

Jugendlicher geht am Abend in See baden und kehrt nicht zurück

4.588

Diese Frau zaubert krasse Kunstwerke aus ihren Haaren

914

Audi zerschellt an Baum und wird in zwei Teile gerissen: Beifahrer stirbt!

10.898

Donald Trump Junior kämpft für Karriereende von Johnny Depp

2.969

Einbrecher bleibt stundenlang in fremdem Haus: Badet, kocht sich Nudeln und masturbiert

4.084

So können Berliner Fluggäste mit Pfandflaschen Arbeitsplätze sichern

210

Jugendliche klauen Autoscooter und fahren damit durch die Gegend

6.773

Paar prügelt auf Restaurant-Besitzerin und Tochter ein, weil es unzufrieden mit der Bestellung ist

2.685

Familie erschleicht sich Asyl mit dreister Behauptung

13.049

Tampon im Tee und Sexvorlieben: Das gestehen Menschen in digitalen Beichtstühlen

5.574

Kommt jetzt das Handy- und Fotoverbot in Freibädern?

323

Nach Fremd-Flirt von Heidis Vito: Jetzt redet er!

7.776

Wer auf dem Zeugnis eine Eins hat, darf am Montag gratis Bahnfahren!

3.373

Nach Erdrutsch schwindet Hoffnung für 118 verschüttete Dorfbewohner

814

Tennis-Ass Federer freut sich auf Final-Duell mit Shooting-Star Zverev

129

Erschreckendes Ergebnis! So gefährlich sind Sonnencremes

6.289

Schlagerstar Anna-Maria: "Ich habe ein gutes Bauchgefühl"

1.865

Die Bahn als Vorbild? Das soll sich künftig bei Flixbus ändern

7.034

Frontalcrash mit Auto: Motorradfahrer stirbt noch an Unfallstelle

3.858

Wo ist Klaus? Deutscher in Indonesien vermisst

1.596

Atom-Alarm! Der erste Störfall der Geschichte mitten in Sachsen

10.749

Tanklaster kippt um, doch Augenzeugen rauchen! Über 120 Menschen müssen bei Feuer sterben

5.655
Update