Nach Bomben-Explosion! Alarm am S-Bahnhof in Hamburg
Neu
Gruselig! Mumifizierte Leiche in Abstellkammer gefunden
Neu
Dieser YouTube-Star hat sogar bei Minusgraden Bock auf Doggy
Neu
Dildo in Kiste mit Wahlunterlagen gefunden
Neu
7.119

Nächster Eklat bei United Airlines! Frau muss in Becher pinkeln

Wegen ihrer Blasenschwäche wollte die Frau dringend auf Toilette. Die Crew an Bord hatte dafür kein Verständnis. #Missouri
Nicole Harper wurde im Flugzeug der Toilettengang verwehrt.
Nicole Harper wurde im Flugzeug der Toilettengang verwehrt.

Missouri - Die kuriosen Schlagzeilen über die Fluggesellschaft United Airlines reißen nicht ab. Nachdem bereits ein Paar auf dem Weg zu einer Hochzeit aus einer Maschine des Unternehmens flog und eine Frau fast 5000 Kilometer in die falsche Richtung reiste (TAG24 berichtete hier und hier), beschwert sich nun eine Reisende über die Puller-Praxis an Bord, die ihr widerfuhr.

Nicole Harper aus den USA erlebte im Flugzeug einen wahren Horror und schildert auf Facebook ihre ganz persönliche Pinkel-Misere. "United Airlines verneinte meine Bitte, die Toilette aufsuchen zu dürfen", schreibt die Krankenschwester aus Kansas.

Die Flugbegleiter(innen) verbaten ihr den Klo-Gang, legten ihr nahe, dass dies erst möglich sei, wenn der Kapitän der Maschine das Sicherheitsgurt-Zeichen erlöschen lassen würde.

Daraufhin informierte sie die Crew, dass sie aber ein ganz dringendes Bedürfnis verspüre und daher einen Becher benötige. Daraufhin bekam sie tatsächlich einen Becher ausgehändigt, um ihre Pipi-Notdurft auf dem Passagiersitz zu verrichten. Was blieb ihr anderes übrig? Zwei (volle) Becher waren notwendig, um ihre Blase zu entleeren.

Doch von Erleichterung keine Spur beim weiblichen Passagier. Sie verlangte, jemanden wegen der Puller-Affäre zu sprechen, doch die Leute an Bord behandelten sie, als hätte sie selbst ein Verbrechen begangen, nach einem WC zu fragen. Sie zeigt in ihrem Beitrag wenig Verständnis für das Team an Bord der Maschine.

"Als eine Krankenschwester auf der Intensivstation verstehe ich es, wenn man einen schlechten Tag im Beruf hat. Allerdings kann ich nicht verstehen, wieso man absolut KEINEN Kunden-Service anbietet. Würde ich dies gegenüber einem Patienten tun, wäre ich wohl meinen Job los", schreibt sie.

Aus der Story ziehe sie die Konsequenz, nicht mehr mit United Airlines fliegen zu wollen und ihre Buchungen zu stornieren. Zudem möchte sie die Geschichte auf Facebook verbreiten, weil dies der schlimmste Trip ihres Lebens gewesen sei.

Die Fluggesellschaft United Airlines möchte nun mithilfe einer Kommission untersuchen, wie es zu dem Vorfall kommen konnte.

Fotos: Screenshot/Facebook / DPA

Sachsens Ministerpräsident ist für rasche Abschiebung und gegen Familiennachzug
Neu
Tote und Verletzte bei Tupper-Party!
Neu
Haben sich Mezut Özil und Ex-"Miss Türkei" Amine Gülșe heimlich verlobt?
1.010
Leiche im Straßengraben gefunden: Polizei schließt Mord nicht aus
4.542
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
99.360
Anzeige
Libysches Schiff rammt Rettungsschiff aus Dresden
4.176
Dank dieses Lichtes soll Weihnachten nichts mehr schiefgehen
85
Vier Tore in der Nachspielzeit bringen Tipper irren Wettgewinn
1.432
Blitzeis legt Verkehr lahm: Kilometerlanger Stau im Erzgebirge
15.370
Streifenwagen kracht gegen Haus: Polizist schwer verletzt
1.510
Bauer Gerald und Anna: Bald läuten die Hochzeitsglocken!
5.769
Schock! Tierquälerin ertränkt Hund in Schwimmbecken
1.243
Norovirus-Alarm! Das müsst Ihr jetzt beachten
3.473
Rudel Pitbulls beißen Welpen tot und greifen Frauchen an
3.657
Weil sie aufs Handy schaut: Frau wird im Parkhaus eingesperrt und überrollt
2.123
Kurz vor Weihnachten: Jetzt kommt die Schneewalze!
36.540
McDonalds führt neuen Burger ein: Das macht ihn so besonders
2.137
Uhu-Weibchen wohnte in VW-Werk, jetzt ist sie verschwunden
1.394
Wie doof kann man sein? Radfahrer zweimal hintereinander betrunken erwischt
703
Verletzte bei Massenschlägerei in U-Bahnhof
1.476
Auf Türsteher geschossen: Tatverdächtiger immer noch auf freiem Fuß
1.046
Mutter sucht auf Facebook Urlaubsbetreuer für ihre Kinder: Polizei rückt an
2.723
Routine-Einsatz endet für zwei Polizisten im Krankenhaus
825
"Ein Stück Identität": Kommen bald die plattdeutschen Ortsschilder?
573
Video: Hier liefern sich Ultras und Kneipengäste eine brutale Straßen-Schlacht
5.195
Mann beschwert sich über Migranten, dann entdeckt die Polizei bei ihm das
5.426
Thai-Boxer hat nach heftigem Kampf Mega-Delle auf der Stirn
8.275
"Sie tun mir weh!": Oma (93) wird brutal festgenommen, weil sie ihre Miete nicht bezahlen kann
5.979
So viele Terror-Anschläge wurden von deutschen Ermittlern verhindert
1.480
Schock-Video: Mann in Unterhose schlägt Rentnerin halb tot
14.079
Lässt sich Melanie Müller Botox spritzen, weil Ehemann Mike es verlangt?
2.010
Entflohener Mörder von Polizei erwischt
2.846
Update
Verdächtige Geräusche aus Paket: Postfiliale evakuiert!
6.867
Unfassbar! Mann tötet seine Frau, enthauptet sie und legt Kopf in Kühltruhe
4.340
Mindestens sechs Menschen sterben bei Horror-Massencrash
5.326
Autofahrer entsetzt: Paar vögelt wild auf dem Gehweg
8.099
Harald Juhnkes Leben wird verfilmt
419
Polizeistation von Waschbär überfallen
2.557
Tödlicher Flugzeugabsturz: Warum mussten die drei Männer sterben?
2.450
Die Polizei kam nachts um drei: Heftige Kritik an Abschiebung von Familie
3.173
"Meine große Liebe": Ohne diese Sache kann Ex-GZSZ-Star Isabell Horn nicht leben
1.484
Nach Todes-Schock! Zehnjährige gewinnt "Supertalent"-Finale
28.120
War Amri für Geheimdienste ein außer Kontrolle geratener Lockvogel?
1.301
Schwester von Präsident stirbt bei Hubschrauber-Absturz
4.677
Passagierschiff reißt Teil von Eisenbahnbrücke ab
4.413
Rätselhafte Todesfälle! Mehrere Babys sterben auf Intensivstation
48.258
Wie finde ich für mich den perfekten Weihnachtsbaum?
709
Vom Escort zum Dschungel: Tatjana Gesell macht Schock-Geständnis
4.110
The Voice: Diese Superstars treten beim Finale auf
5.470
Mammut-Skelett für unglaubliche Summe versteigert!
875
Morddrohungen gegen "Deutschlands Neue Patrioten"
4.712
Für Saubermann-Image: Stasi vertuschte Kindesmissbrauch
2.403
Thüringer SPD-Parteitag votiert gegen Große Koalition
198
Wieder blond! Das ist die Neue im Dresdner Tatort
5.657