Xenia Prinzessin von Sachsen liebt Mister Germany

Leipzig - Was für ein Traumpaar! "Mister Germany" alias Sasha Sasse (27) und Xenia Prinzessin von Sachsen (32) sind verliebt!

"Mister Germany" Sasha Sasse (27) und Xenia Prinzessin von Sachsen (32) sind frisch verliebt.
"Mister Germany" Sasha Sasse (27) und Xenia Prinzessin von Sachsen (32) sind frisch verliebt.  © DPA

Das erfuhr die BILD-Zeitung von der schönen Blondine höchstpersönlich.

Kennengelernt haben sich das Male-Model und die Adelige im Januar auf der Berliner Fashion Week, wo beide für den schrillen Designer Harald Glööckler (53) über den Laufsteg schwebten.

Xenia schwärmte im BILD-Interview in den höchsten Tönen von ihrem neuen Freund: "Wir können unfassbar viel zusammen lachen. Ich fühle mich von ihm verstanden. Und ganz nebenbei ist er der schönste Mann Deutschlands. Ich möchte nicht mehr ohne ihn sein."

Popstar mit 8000 Karten und Briefen belästigt: Stalkerin muss ins Gefängnis
Promis & Stars Popstar mit 8000 Karten und Briefen belästigt: Stalkerin muss ins Gefängnis

Die schöne Blondine lebt gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn in Berlin und war seit 2016 Single.

Xenia von Sachsen (Mitte) für Harald Glööckler auf der Berlin Fashion Week.
Xenia von Sachsen (Mitte) für Harald Glööckler auf der Berlin Fashion Week.  © DPA

Mehr zum Thema Promis & Stars: