Mit diesem kölschen Kracher rockt Jürgen Milski den Bierkönig

Köln/Mallorca - Bei seinen Auftritten heizt Jürgen Milski (55) der feierwütigen Menge immer ordentlich mit seinen Party-Hits ein. So richtig eskaliert die Stimmung aber erst, wenn Jürgen seine Cover-Version eines kölschen Klassikers zum Besten gibt.

Seit seiner Zeit im "Big Brother"-Haus ist Jürgen Milski sehr erfolgreich.
Seit seiner Zeit im "Big Brother"-Haus ist Jürgen Milski sehr erfolgreich.  © DPA

So geschehen auch am Wochenende im Bierkönig an der "Schinkenstraße" auf Mallorca.

Jürgen hat von seinem Auftritt ein kurzes Video gepostet. Darauf sieht man, wie der Kölner auf der Bühne steht und singt und wirklich der ganze Saal tobt.

"Als Zugabe 'Kölsche Jung' von BRINGS", schreibt Jürgen zum Clip. "Egal, ob aus Bayern, Hessen oder Mecklenburg-Vorpommern, alle singen mit! Einfach nur Geil!!"

Dazu gibt's von ihm ein "großes Dankeschön" an Brings-Gründungsmitglied Peter Brings (54), "der mir offiziell die Erlaubnis erteilt hat, dass ich diesen Song auf Mallorca zum Besten geben darf!"

Beifall gibt's für das Posting dann tatsächlich aus ganz Deutschland, denn Köln finden irgendwie alle toll (wenn man nicht gerade aus Düsseldorf kommt). "KÖLLE ist einfach geil" oder "Köln ist halt eine Weltstadt und jeder will dahin", wird da begeistert kommentiert.

Ausgerechnet aus Köln kommt Kritik

Ein wenig Kritik kommt dann ausgerechnet aus Jürgens Heimat. "Es ist gut, aber an das Original in der Kölnarena oder im Gaffel kommt es nicht ran", heißt es da.

Aber Jürgen will sich natürlich auch nicht mit den Jungs von Brings vergleichen, die in Köln ja bei ihren Aufritten ganze Stadien füllen.

"Das soll es auch gar nicht ..!!", wiegelt er dann auch gleich ab." Es soll den Menschen, die im Bierkönig stehen und darauf abfeiern, Spaß machen!! Ich möchte mir niemals anmaßen, mich mit dem Original zu vergleichen!!", schreibt Jürgen.

"Das ist eine gute Einstellung", freut sich der Fan dann auch über die Bescheidenheit des Sängers.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0