Mit ihr betrog er Sophia Thomalla: Das ist Loris Karius neue Flamme!

Berlin - Loris Karius und eine unbekannte Brünette turteln und knutschen auf einer Luxusjacht: Mit diesen pikanten Paparazzi-Aufnahmen schoss sich der Profifußballer bei Sophia Thomalla ins Liebes-Aus. Doch wer ist die neue Frau an seiner Seite?

So gab Loris Karius (27) die Trennung von Sophia Thomalla (31) bekannt.
So gab Loris Karius (27) die Trennung von Sophia Thomalla (31) bekannt.  © Instagram/loriskarius, dpa/zb/Jens Kalaene/dpa-Zentralbild

Maria Del Mar (29) verriet sich am Freitag mit einem Instagram-Post selbst: Im knappen Bikini mit Tiger-Print posiert die argentinische Schönheit auf einer Jacht vor Mykonos, der griechischen Insel, auf welcher der 27-Jährige zuvor beim Fremdknutschen abgelichtet worden war.

Laut Bild-Informationen sollen die beiden bereits während Loris Männertrip Anfang Juni in Mexiko gemeinsam gesichtet worden sein. Kurz zuvor machte er noch mit Ex-Freundin Sophia (31) Urlaub - ebenfalls auf Mykonos.

Wann der Torwart vorhatte, die schöne Moderatorin über ihre Nebenbuhlerin in Kenntnis zu setzen - das bleibt unklar.

Maria Del Mar: Mit ihr turtelte Loris Karius in Griechenland

Sophia Thomalla hätte diese Nachricht aber mit Sicherheit lieber von ihm als von fleißigen Paparazzi erfahren.

Titelfoto: dpa/zb/Jens Kalaene, Instagram/mariadelmar_molar

Mehr zum Thema Sophia Thomalla: