Mit diesem Party-Pass heute gratis ins Parkhotel

Der MOPO-Party-Ausweis ist in der Samstag-Ausgabe der Dresdner Morgenpost. Einfach ausschneiden und zur Party mitbringen!
Der MOPO-Party-Ausweis ist in der Samstag-Ausgabe der Dresdner Morgenpost. Einfach ausschneiden und zur Party mitbringen!

Dresden - Ausschneiden und abfeiern! Endlich Wochenende! Das muss gefeiert werden. Am besten geht das wohl Samstag auf dem Weißen Hirsch im Parkhotel.

Dort steigt nämlich die „Bash!“-Party. Das bedeutet: feiern auf 1500 Quadratmetern und fünf Floors. Dazu Musik der 70er, 80er und 90er, House, Black und Karaoke.

Dieses Partykonzept ist noch fast ganz neu: „Wir haben im Oktober 2015 die erste Bash!-Veranstaltung gehabt“, so Club-Betreiber Thomas Röpke (36). „Es kam sehr gut an. Für jeden Musikgeschmack ist etwas dabei. Und wer selbst zum Mikro greifen möchte, kann das an unserem Karaoke-Stand tun.“

MOPO präsentiert die Partyreihe und lädt Euch alle ein! Wer mit unserem Party-Ausweis kommt, zahlt keinen Eintritt und spart 9 Euro! Einfach den Ausweis ausschneiden und zur Bash!-Party mitbringen.

Damit geht die Nacht doch gleich gut los! Aber Achtung: Das Angebot gilt nur bis 23.30 Uhr, danach kostet es für alle Eintritt. Einlass ist ab 22 Uhr.

Foto: PR


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0