Roland dankt via Facebook für Bundesverdienstkreuz

TOP

Unfassbar! Einbrecher zerstören hunderte Geschenke für arme Kinder

TOP

Er möchte Cathy Lugner den Krokodilen zum Fraß vorwerfen

NEU

Wegen Glätte! Auf dieser Straße krachen Dutzende Autos zusammen

NEU

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
7.028

Wer ist bei Wolle die Nummer 1 an der Stange?

Dresden - Wenn man Dresdens bekanntesten Stripclub-Besitzer Wolle Förster (60) fragt, wer sein Lieblingsmädchen an der Stange ist, wird es interessant!
Marketa (24) ist eine von Wolles Lieblingen. Ein Gast aus dem Publikum nannte sie die "Dresden-Britney".
Marketa (24) ist eine von Wolles Lieblingen. Ein Gast aus dem Publikum nannte sie die "Dresden-Britney".

+++ANZEIGE+++

Dresden - Wolle (60) ist der Chef der Nacht im ältesten Strip-Club von Dresden - und das seit 24 Jahren schon. Auf die Frage, welches seiner Pole-Dance-Girls sein Lieblings-Mäd'l an der Stange ist, erzählt er wie immer viele süße Geschichten.

Wir stehen mitten drin im Klax-Trubel. Am extra eingerichteten Tresen in der Mitte drehen sich in scheinbar zufälliger Reihenfolge "seine Mädels" an der Stange, um den Gästen einzuheizen.

Wolle, wie suchst du dir die Girls eigentlich aus, die für deine Gäste an der Stange tanzen? Gibt's ein Casting?

"Nach all den Jahren habe ich den Dreh quasi raus", sagt Wolle und stupst beherzt seine 25-jährige Marketa auf die nahe Bühne, die sich schnell um die Männer am Tresen kümmert.

"Man glaubt es kaum, aber manchmal sind es nicht die allersüßesten Girls, die hier die meisten Verehrer haben."

Daniela (25) ist sehr offenherzig und die "mobilste".
Daniela (25) ist sehr offenherzig und die "mobilste".

Dahinter steckt nämlich mehr als nur "Zufall", denn, wie Wolle verschmitzt zugibt, "für jeden Gast hab ich quasi einen speziellen Mädchen-Typ".

Woran das liegt, kann auch Wolle nicht mit Gewissheit sagen. Fest steht, es gibt weder die "berühmte" Blondine noch die coole "Brünette", die immer das Rennen macht.

Daniela ist seine "mobilste“, wie Wolle sagt, das heißt, "sie kommt richtig in Fahrt, sobald sie an der Stange ihre besten Seiten den Männern präsentiert - man spürt den Wind, wenn sie sich mega-schnell dreht!" Das macht einfach nur Spaß zuzuschauen!

Marketa, die Nächste beim Table-Dance, mit ihrer Schulmädchen-Optik ist ein absolut süßer Gegensatz.

Table-Dance scheint ja eine kleine Wissenschaft zu sein - denn Ausziehen ist nicht gleich Ausziehen! Es muss anziehen - den Gästen wird heiß ... im wahrsten Sinne. Und wie!

Wolles Wirbelwind zeigt uns, was sie kann.
Wolles Wirbelwind zeigt uns, was sie kann.

Aber: "Finger weg! Körperkontakt verboten!", warnt Wolle. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz! Hm, das fällt den Männern sicher schwer …

Und wieder schickt Wolle ein neues Mädchen zum Pole- und Table-Dance. Zu den Jungs und Männern, die schon am Rondell warten.

Die Shows reichen von chilischarfem Striptease bis zu bemühten Entkleidungsversuchen. Und einmal im Jahr können sich alle Frauen beim Hausfrauen-Strip selbst ausprobieren ...

Wolle erzählt weiter: "Von zehn Mädels kann man sagen, dass drei weggeheiratet werden, eine landet im Puff, zwei nehmen es als Flucht vorm Alltag, und die anderen gehen mal weg, kommen aber immer wieder zurück."

Klingt familiär, ist aber auch knallharter "Job". Und wer ist denn nun die Nr. 1 für Wolle?

"Jede Frau!", da war er wieder, unser verschmitzter Wolle.

Noch blickt Wolle skeptsich.
Noch blickt Wolle skeptsich.
Wolle gibt Tipps weiter aus seiner jahrelangen Nachtbar-Erfahrung.
Wolle gibt Tipps weiter aus seiner jahrelangen Nachtbar-Erfahrung.

Fotos: Andreas Weihs

Text: Jörg Schulz

Polizist öffnet nackt die Tür und verliert seinen Job

NEU

Betrug bei Organ-Transplantationen in Jena und Leipzig

NEU

Räuber geht bei Überfall ohnmächtig zu Boden

NEU

Schwiegertochter gesucht: Jetzt rastet auch Ingos Mutter aus

NEU

Kundin findet Feder in Chicken-Nugget und wird dafür gehasst

2.352

Unter heftigem Applaus der CDU: Merkel will Burka-Verbot

3.462

Tourist stirbt durch Blitzeinschlag im Zelt in Australien

1.350

Merkel verspricht: Flüchtlings-Situation darf sich nicht wiederholen

1.354

Soko sucht weiter nach Spuren im Fall der getöteten Studentin Maria 

1.371

Straße bricht ineinander und reißt Polizistin in den Tod

6.961

Unglaublich! Dieser Mann schenkt Dresden 120 Mio. Euro

11.713

PISA-Rückschlag für Deutschland in Mathe und Naturwissenschaften

788

Frau erfindet sexuelle Belästigung, um allein im ICE zu fahren

3.858

Urteil! Konzernen steht Entschädigung für Atomausstieg zu

1.027

Kein Mallorca mehr? Air Berlin streicht beliebte Strecke

3.549

14-jähriger Junge und Frau vor Schule erstochen

5.828

Diesen Comedy-Star wirst Du nicht wiedererkennen

12.756

Horror-Haus: Wurde das erste Opfer zerstückelt und verbrannt?

753
Update

Mann wird auf Baustelle von Blitzableiter durchbohrt

3.218

Silvesternacht in Köln: Das sind die nüchternen Ermittlungsergebnisse

3.161

Horror im Rotlichtmilieu! Mann reißt Prostituierten fast die Zunge raus

7.321

So süß rettet ein Mann einen kleinen Koala vor dem Ertrinken

2.304

Facebook, Twitter und YouTube bekämpfen gemeinsam Terror-Propaganda 

575

Diese Fußmatten-Notiz hat eine unglaublich traurige Geschichte

3.127

Keine Kassen mehr! Amazon startet Einzelhandel-Revolution

5.812

So will Dresden seine Brücken auf Vordermann bringen

1.653

Kinderschänder aus Prohlis soll wieder zugeschlagen haben

6.864

Diese verrückte Familie aus Minden rockt YouTube

350

Lernst Du noch oder schummelst Du schon? Fast 80 Prozent der Studenten betrügen

214

Nach massiven Beschwerden - "ARD-aktuell" bekommt Qualitätsmanager

3.637

So sexy räkelt sich Kendall Jenner für den Adventskalender

2.674

Neuland 4.0? "Was is'n das für'n Apparat?"

3.149

Wenige Intensivtäter belasten Ruf aller Flüchtlinge

6.925

Also doch: Berufserfahrung ist wichtiger als Zeugnisse

447

Flüchtlings-App gibt's jetzt auch als Internet-Seite

1.249

Krebskranke Frau erhält im Restaurant diesen rührenden Zettel

9.566

Hat Vanessa Paradis der besten Freundin den Mann ausgespannt?

2.759

Twitter-Beef zwischen Serdar Somuncu und Lukas Podolski

4.712

Deutscher schafft coolen Balance-Akt in 247 Metern Höhe

1.332

Bauarbeiter filmt nackte Frau durchs Fenster

10.219

Zwei tote Männer in Arnstadt entdeckt

5.738
Update

Lehrerin macht Schüler auf Snapchat heiß und verführt ihn im Real-Life

8.047

AfD beantragt Abschaffung des Rundfunkbeitrags

4.829