Welche Promi-Tochter wurde denn hier beim Workout gefilmt?

Hailey Baldwin (21) lässt den Schweiß fließen - wohl auch bei den Adventskalender-Fans.
Hailey Baldwin (21) lässt den Schweiß fließen - wohl auch bei den Adventskalender-Fans.

Los Angeles - Ob diese scharfen Bilder ihrem prominenten Papa bitter aufstoßen werden? Hailey Baldwin (21) hat seine Toleranz-Grenze mit ihren ständigen sexy Auftritten sicherlich schon in die Höhe getrieben.

Die Herzen der Männerwelt schlagen regelmäßig wie wild, wenn sich die Tochter von US-Star Stephen Baldwin (51, "Die üblichen Verdächtigen"), spärlich bekleidet im Netz zeigt. Doch was soll's, schließlich ist die Blondine mittlerweile volljährig und natürlich schon ein Topstar im Modelbusiness.

So wurde auch das LOVE-Magazine auf sie aufmerksam und rekrutierte Hailey für seinen jährlichen, verruchten Celebrity-Adventskalender. Hinter den Türchen waren auch schon Stars wie Rita Ora oder Emily Ratajkowski versteckt (TAG24 berichtete).

"Ich liebe es mein Workout in Lingerie zu machen, wer nicht?", meinte Hailey und prompt wurde sie für einen schweißtreibenden Clip rekrutiert.

Bei diesem heißen Clip drehen die Fans durch!

Nur mit weißem Spitzen-BH, Slip und Strumpfhaltern bekleidet macht sie Sit-Ups und Bauchmuskeltraining.

Das treibt auch die Abonnenten in den Wahnsinn. "Einfach nur heiß", sind sie sich sicher. "Perfekt", meint ein anderer.

Vielleicht lässt der Wahnsinnsbody der Blondine auch bei dem ein oder anderem gute Vorsätze aufkommen - denn von nichts kommt nichts...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0