"Sieht versaut aus": Lena Gercke zeigt sexy Babykugel, Fans entdecken etwas anderes

München - Dass das Model Lena Gercke (31) schwanger ist, ist nicht mehr zu übersehen. Ein Schnappschuss aus ihrem Urlaub zeigt, nun wie sexy sich die werdende Mama fühlt.

Lena Gercke (31) zeigt ihr Outfit auf Instagram, doch Moment mal, was liegt hinter ihr auf dem Bett?
Lena Gercke (31) zeigt ihr Outfit auf Instagram, doch Moment mal, was liegt hinter ihr auf dem Bett?  © Instagram @lenagercke

"Date night", schreibt Lena Gercke zu ihrem Post auf Instagram. Auf dem Spiegelselfie trägt die werdende Mama ein schulterfreies Top und einen engen Leder-Minirock. Stolz präsentiert die Schwangere ihre kleine Babykugel.

In welchem Monat die einstige Gewinnerin (2006) von "Germany's Next Topmodel" (GNTM) ist, hat sie noch nicht bekannt gegeben.

Bevor das Baby-Chaos losgeht, entspannt sich Lena mit ihrem Freund und Kinds-Vater Dustin Schoene im Urlaub in Mexiko. Im Luxus-Idyll Cabo San Lucas lassen es sich die Zwei nochmal richtig gut gehen.

Ihr Anblick bringt nicht nur Dustin um den Verstand, auch die Fans feiern Lena für ihr Outfit. "Leder steht Dir sooooooo unglaublich gut", kommentiert eine Userin das Foto.

Es sammeln sich etliche Flammen und Herzchen-Emojis unter dem Post. "Was für eine schöne werdende Mutter", schreibt ein Fan zum Bild.

Doch manche sind vom Hintergrund des Fotos abgelenkt: "Mein doofi Hirn fragt sich was auf dem Bett liegt, sieht ziemlich versaut aus", wundert sich eine Nutzerin, "Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Sie hatte offensichtlich Spaß", stimmt eine andere zu. Doch was man auf den ersten Blick vielleicht für ein Sex-Toy halten könnte, entpuppt sich als harmlos: "Das sind Kopfhörer", klärt eine Userin die Lage.

Doch dass das Paar im Urlaub Spaß hat, bezweifelt niemand, "Dustin ist zu beneiden", so ein User.

Model Lena und der Filmproduzent Dustin machten im April 2019 ihre Liebe öffentlich (TAG24 berichtete), bald werden die beiden dann zum ersten Mal Eltern.

Titelfoto: Instagram @lenagercke

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0