Ups! Dieser Promi lästert über Heidi Klum - und tritt dann selbst ins Fettnäpfchen...

Hamburg - Seit Wochen redet die ganze Welt über die Beziehung von Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (28).

Mario Galla macht sich über Heidi Klum und Tom Kaulitz lustig... obwohl?
Mario Galla macht sich über Heidi Klum und Tom Kaulitz lustig... obwohl?  © Screenshot/Instagram/Mario Galla

Viele hielten ihre Liebe von Anfang an für eine PR-Aktion und von allen Seiten gab es Kritik für das ungleiche Paar mit ihren 17 Jahren Altersunterschied (TAG24 berichtete).

Mittlerweile haben sich die Wogen wieder etwas geglättet. Heidi tritt immer wieder mit Tom an ihrer Seite auf. Dazu begleitete er sie und ihre Familie zum Finale von Germany's Next Topmodel und so langsam scheinen sich alle daran zu gewöhnen, dass die beiden einfach glücklich zusammen sind.

Zuletzt postete Heidi auch ganz selbstverständlich ein Foto zusammen mit Pumba, dem verstorbenen Hund von Toms Bruder Bill. Sie kommentiert: "You filled so many hearts with happiness and love. You will be missed. ❤️ "

Eine starker Zusammenhalt, eine große Familie, so scheint es - aber auch das stößt bei vielen an ihre Grenzen. Denn die Bilder, die Heidi veröffentlicht, sind einigen dann doch zu privat, zu intim. Ganz öffentlich leben das Model und der Musiker ihre neue Liebe aus, zeigen sich immer wieder in vertrauert Pose, beim Kuscheln, beim Knutschen.

Da ist der Hohn natürlich nicht weit. Auch Hamburger Male-Model Mario Galla amüsierte sich jetzt über ein Foto des Paares: Kürzlich repostete er in seiner Story ein Bild, das Bill Kaulitz an Heidis Geburtstag auf seinem Account veröffentlichte. Es zeigt Heidi, wie sie ihren Liebsten umarmt und abknutscht.

Galla schreibt dazu: "Haaaaaast du Spaaaaaaß Bill!!!! #heidivoice. - Nein Heidi, ich krieg keine Luft mehr, lass mich los." Aber Moment mal, "Bill"?

Hoppla, da hat das Model wohl die beiden Brüder verwechselt. Ist vielleicht auch einigen seiner 22.000 Followern aufgefallen. Der Post war dann jedenfalls schnell wieder gelöscht - aber das Internet vergisst ja bekanntermaßen nie.

Male-Model Mario Galla wurde ausgerechnet bei einer Show von Michael Michalsky berühmt.
Male-Model Mario Galla wurde ausgerechnet bei einer Show von Michael Michalsky berühmt.  © DPA

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0