Oben ohne auf Instagram! Model Anastasiya Avilova zeigt, was sie hat

Mainz - Keine Frage, nach einem Beziehungsaus kann Shoppen über den Frust hinweghelfen. Dies dachte sich offenbar auch Model und Ex-Playmate Anastasiya Avilova aus Mainz.

Anastasiya Avilova probierte am Dienstag neue Outfits vor ihrem Spiegel an.
Anastasiya Avilova probierte am Dienstag neue Outfits vor ihrem Spiegel an.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Die 30-Jährige mit ukrainischen Wurzeln war erst kürzlich wegen einer Romanze mit dem Schlager-Sänger Ennesto Monté (40) in den Schlagzeilen, aber die Beziehung der beiden Promis hielt nicht sonderlich lange (TAG24 berichtete).

Am Dienstag zeigte sich die Mainzerin fröhlich und ausgelassen in einigen Instagram-Storys. Sie hatte sich neue Outfits zuschicken lassen und probierte diese vor einem Spiegel in ihrer Wohnung an.

Dabei zeigte sich die 30-Jährige auch ausgiebig halb nackt mit freiem Oberkörper.

Die Brüste des Models wurden natürlich sittsam mit Smartphone und Hand verdeckt, aber zumindest von der linken Brust der Mainzerin war noch genug zu sehen, um einen heißen Ausblick zu gewähren.

Sich auf Instagram sexy zu präsentieren, ist für Anastasiya Avilova nicht ungewöhnlich (TAG24 berichtete). Oben ohne bekommen ihre fast 55.000 Follower sie aber nur hin und wieder zu sehen – insbesondere in Instagram-Storys.

Model Anastasiya Avilova fährt bald in Urlaub

Model und Playmate Anastasiya Avilova weiß sich auf Instagram sexy zu präsentieren.
Model und Playmate Anastasiya Avilova weiß sich auf Instagram sexy zu präsentieren.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Ob sie mit dem Schoppen neuer Klamotten wirklich über den Frust mit Ennesto Monté hinwegkommen wollte, ist nicht bekannt. Die Stimmung von Anastasiya Avilova war aber in jedem Fall gut.

Das Model fährt offenbar bald in den Urlaub, wie sie beiläufig erwähnte. Ob sie sich dabei einen neuen Lover anlachen möchte?

Vielleicht sucht sie aber auch nach einer Liebhaberin. Die 30-Jährige lebt offen bisexuell und deutet vor kurzem an, dass sie sich eventuell vermehrt den Frauen zuwenden möchte (TAG24 berichtete).

Möglicherweise ist der "Urlaub" aber auch beruflicher Natur. Erst im Frühjahr war Anastasiya Avilova in der RTL-Kuppelshow "Temptation Island" zu sehen. Fährt sie eventuell zu den Dreharbeiten für eine weitere Reality-Show?

Die Mainzerin hatte vor einigen Wochen angedeutet, dass die erneut im Fernsehen auftreten könnte (TAG24 berichtete).

Anastasiya Avilova auf Instagram

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nasia_a

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0