SO sieht Sara Kulka nicht mehr aus

Taucha - Schnipp schnapp - Haare ab: Sara Kulka (28) hat sich getraut! Am Donnerstag ließ sie beim Friseur eine Typveränderung an sich vornehmen.

Hat die Haare schön: Ex-GNTM-Teilnehmerin Sara Kulka (28).
Hat die Haare schön: Ex-GNTM-Teilnehmerin Sara Kulka (28).  © Screenshot/Instagram-Story/sarakulka_

In einer Instagram-Story informiert das schöne Model seine Follower über seinen neuen Look. Sara zeigt in einem kurzen GIF abgeschnittene Strähnen und kommentiert die Aufnahme mit "#schnippschnapphaareab". Das Ergebnis dieses Experiments bekommen die Fans der zweifachen Mutter jedoch erst vier Stunden später präsentiert.

"Pony ist schon krass, oder? Sieht schon anders aus", freut sich die Blondine aus Taucha. Und auch auf ihren geliebten Dutt muss Sara trotz der großen Veränderung nicht verzichten, wie sie in dem Video demonstriert. Der Pony lässt sich ebenfalls in die Lieblings-Frisur der 28-Jährigen integrieren.

Wir finden: die neue Frisur steht Sara Kulka total gut! Und falls sie ihre Entscheidung heute doch bereuen sollte - Haare wachsen ja bekanntlich wieder nach...

Da mussten wir zweimal hinsehen: Sara Kulka hat sich am Donnerstag beim Friseur für einen Pony entschieden.
Da mussten wir zweimal hinsehen: Sara Kulka hat sich am Donnerstag beim Friseur für einen Pony entschieden.  © Screenshot/Instagram-Story/sarakulka_

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0