Sexy Ausschnitt: Verlobte von Bundesliga-Profi zeigt ihr Dekolleté

Frankfurt am Main/Italien - Mit dunkler Sonnenbrille, Strohhut und einem sehr tief ausgeschnittenen weißen Top lacht ein bekanntes und international erfolgreiches Top-Model in die Kamera seines Smartphones.

Die Montage zeigt zwei Screenshots aus den Instagram-Storys von Izabel Goulart.
Die Montage zeigt zwei Screenshots aus den Instagram-Storys von Izabel Goulart.  © Screenshot/Instagram/izabelgoulart

Kommentiert ist die Instagram-Story vom Dienstag mit den Worten "Summer feelings Happy girl" (Sommergefühle, glückliches Mädchen).

Diese freudigen und zugleich freizügigen Sommer-Grüße inklusive Dekolleté und knackigen Brüsten stammen von niemand Geringerem als dem brasilianischen Model Izabel Goulart. Die 34-Jährige weilte bei der Aufnahme in Italien.

Ob sie dort beruflich oder privat unterwegs war, ist nicht bekannt. Wie die Instagram-Einträge und -Storys des Models jedoch verraten, genießt sie dort das luxuriöse Jetset-Leben in vollen Zügen.

Ob ihr Verlobter, der Fußball-Nationalspieler und Profi-Torwart Kevin Trapp (29), mit ihr zusammen die Sonne Italiens genießt, ist unbekannt. Wahrscheinlich ist dies jedoch nicht.

Schließlich unterschrieb der 29-Jährige am Mittwoch einen Fünfjahresvertrag bei Eintracht Frankfurt (TAG24 berichtete).

Izabel Goulart und Kevin Trapp: Luxus-Urlaub in Griechenland

Damit kehrte der Keeper ganz offiziell zu dem Bundesligisten zurück, nachdem in den zurückliegenden Tagen darüber bereits ordentlich spekuliert wurde.

Allerdings durfte der Fußball-Profi erst zuletzt einen ausgedehnten Urlaub zusammen mit seiner schönen Verlobten verbringen.

Das Promi-Paar genoss seinen gemeinsamen Sommerurlaub in einer Luxus-Villa auf der Insel Mykonos in Griechenland (TAG24 berichtete).

Model Izabel Goulart auf Instagram

Titelfoto: Screenshot/Instagram/izabelgoulart

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0