Ohne Probleme! Türkei verlängert Ausweis von IS-Terrorist

Top

Ist das DER Meilenstein in der Forschung der HIV-Therapie?

Top

Schock auf Mallorca: Urlauber von Blauhai verletzt

Top

Polizeieinsatz in Kassel sorgt für Bahn-Chaos

Neu
4.301

Wie bitte? Dieses Model soll zu "fett" für Louis Vuitton sein!

Sie trägt Größe 34/36, trotzdem sollte Ulrikke 24 Stunden lang nur Wasser trinken, weil sie angeblich zu dick für das Modelabel sei.
Das dänische Model Ulrikke Høyer (20) soll angeblich zu dick für das Luxus-Label Louis Vuitton sein.
Das dänische Model Ulrikke Høyer (20) soll angeblich zu dick für das Luxus-Label Louis Vuitton sein.

Kopenhagen - Einfach unfassbar! Das dänische Model Ulrikke Høyer modelt für die großen Labels dieser Welt. Jetzt soll sie mit ihrer Konfektionsgröße 34/36 aber tatsächlich zu dick für Luxus-Designer Louis Vuitton gewesen sein.

Gerade präsentierte das französische Modehaus seine neue "Cruise"-Kollektion im japanischen Kyōto. Auch die 20-jährige Ulrikke wurde nach einem Fitting in Paris eingeladen, um über den Laufsteg zu schweben.

"Noch bevor ich meine eigenen Klamotten wieder anziehen konnte, buchten sie mich für die Show", erinnert sich die hübsche Blondine an die Anprobe. Und das, obwohl sie selbst nicht der Meinung war, dass sie "in Laufsteg-Form war".

Zwei Wochen säter machte sie sich also auf den Weg nach Japan. In Tokio angekommen, musste sie erneut zum Fitting, um dieselben Kleider noch einmal anzuprobieren.

Und obwohl sie selbst meint, die Kleider hätten immer noch perfekt gesessen, bekam sie eine kurzfristige Absage von Casting-Chefin Ashley Brokaw für die Show. Aber warum?

Angeblich habe man die Blondine aus Dänemark aufgefordert, für eine Show 24 Stunden lang nur Wasser zu trinken.
Angeblich habe man die Blondine aus Dänemark aufgefordert, für eine Show 24 Stunden lang nur Wasser zu trinken.

Wie Brokaw gegenüber dem "Business of Fashion" sagte, soll Ulrikke einfach nicht in die Kleider gepasst haben. "Sie passte nicht mehr ins Kleid. Sie hat einen Bauch bekommen, ihr Gesicht ist aufgedunsen, und das Kleid ist hinten offen, man sieht, dass es zu eng ist", ließ die Casterin mitteilen.

Besonders dreist sollen jedoch die Anforderungen gewesen sein, die sie an Ulrikke stellte. Angeblich soll die Casting-Direktorin sie dazu aufgefordert haben, 24 Stunden lang nur Wasser zu trinken, um ihre Maße zurückzuerlangen.

Während die übrigen Models am Abend zu Dinner und Karaoke eingeladen wurden, verkroch sich die verunsicherte 20-Jährige in ihrem Hotelzimmer: "Ich lag hungrig im Bett, weil ich nicht vor der Frau essen wollte, die mir gesagt hatte, dass ich nicht essen solle."

Brokaw streitet diese Vorwürfe aber vehement ab: "Niemand würde ihnen jemals verbieten zu essen. Das ist einfach nicht wahr. Wir haben eine Menge Mädels, die das erste Mal weit reisen und viel Kaffee, Cola oder Alkohol trinken, um den Jetlag zu überwinden und dann dehydrieren." Darum hätte sie ihr geraten, viel Wasser zu trinken. Es sei also lediglich ein Missverständnis.

Wie die Geschichte nun wirklich abgelaufen ist, wissen wohl nur die beiden selbst. Fakt ist jedenfalls: Ulrikke lief am Ende NICHT für die Show und wird nach dieser Geschichte sicherlich auch keine große Lust mehr auf eine Zusammenarbeit mit dem Label haben.

Fotos: Instagram/Ulrikke Hoyer

Polizei riegelt Altstadt ab: Mann soll mit Kettensäge Menschen attackiert haben

Neu

Lebensgefahr! Hersteller ruft Rasselhammer für Kleinkinder zurück

Neu

Mit diesem Tool weisst Du alle Neuigkeiten als Erster

25.323
Anzeige

Gegen die Einsamkeit: Ex-Hure fordert Sex auf Rezept

Neu

Achtung an alle Raucher: In diesem Land wird Euer Urlaub zur Qual

Neu

Tag24 sucht genau Dich!

32.829
Anzeige

40.000 Euro übergab der Mann dem Fremden

Neu

Rettungswagen im Einsatz kracht in Opel: Zwei Verletzte

Neu

Vor Charlize Therons Augen: Ihre Mutter erschoss ihren Vater

Neu

Welpen wird dutzende Male in den Kopf geschossen, doch der Kleine gibt nicht auf

Neu

Sechs Verletzte bei Brand in Mehrfamilienhaus

Neu

Angelina Heger hat keinen Bock mehr auf Berlin

Neu

Veto! Bewahrt dieser Mann Polen vor der Diktatur?

Neu

Marine rettet zwei Elefanten aus Indischem Ozean

Neu

Biker kracht frontal in entgegenkommendes Auto und stirbt

Neu

Dieser Zettel bringt einen Koch zum Ausrasten

Neu

Neunjähriger macht beim Spielen eine Sensations-Entdeckung!

Neu

Statt Landung in Berlin: Fluggäste hängen in Rostock und Hannover fest

1.353

Unglaublich! Australiens meist gesuchter Mann versteckte sich unter Tieren

5.621

Fans geschockt: Schwangere Melanie Müller im Krankenhaus

3.723

Kurz vor seiner Hochzeit: Mann wird wegen 10 Euro in die Brust geschossen

2.516

Erste deutsche Degen-Medaille bei Fecht-WM seit über 15 Jahren!

320

Zu schnell! Auto schießt direkt ins Brückengeländer

3.235

Sie lagen tot im Laderaum: Schon neun Opfer nach Lkw-Drama

2.536

Dieses bissige Duell ist eine ganz große Lüge

3.043

Autobombe explodiert in Studenten-Viertel: Mindestens 21 Tote

3.883

Mann springt bei Hochhaus-Brand in den Tod

5.074
Update

Foto enthüllt: Bachelorette-Johannes soll Transgender-Model daten

6.332

Sind Blitz-Attrappen gegen Raser erlaubt?

4.209

Träumt auch Yussuf Poulsen vom Wechsel ins Ausland?

1.040

Isabell Horn will's wissen: Wann kann man nach der Geburt wieder Sex haben?

4.460

Auf Toilette: Lasst die Hände weg vom Handy

14.419

Nach aufreizenden Skandal-Fotos: Emma Schweiger redet Klartext!

24.086

Aus Rache! Ehefrau hackt Mann Penis ab und behält ihn

9.548

Herzerwärmend! Hund nähert sich einem Kind mit Down-Syndrom

5.467

Tragischer Badeunfall! Urlauber auf Rügen gestorben

11.634

Farbcheck: Das verrät Dir die Farbe Deines Urins

13.273

Wenn's mal wieder heiß wird: So bleibt Ihr trotzdem ganz cool

1.284

Fahrer nach illegalem Autorennen mit Schwerverletzten flüchtig

599

IS-Mädchen Linda (16) hatte bei Festnahme ein Baby bei sich!

29.747
Update

Dieses Pärchen umrundet die Erde auf Motorrädern

6.495

Brutale Attacke! Hund beißt Kleinkind ins Gesicht

19.742

BKA warnt: Terrorgefahr durch Reichsbürger

2.786

Mann stirbt durch heftige Unwetter in seinem Auto

4.941

Zu schnell um die Kurve: Auto überschlägt sich und landet im Kiosk

2.915

War es Mord? Vermisster Boxer (22) liegt tot neben Autobahn

10.306

Schock! Boris Becker ist im Krankenhaus

15.987

Schon wieder! Gaffer behindern Einsatzkräfte auf Autobahn

4.109

Tierhasser knallt eiskalt drei Eichhörnchen ab

1.629

Wer hätte das gedacht? Dafür schämt sich Andrea Berg

7.097

Mit diesen Lebensmitteln verlängert Ihr Eure Erektion

5.371

Kleiner Gruß: So witzig gehen Polizisten mit Cannabis-Züchtern um

12.516

Nach Bandenkrieg zwischen KMN und Miri-Clan: Polizei verstärkt Präsenz

13.601

Das teure "Lippenbekenntnis" von Trompeter Till Brönner

1.828

Mit Fäusten und Möbeln: Beliebte Union-Kneipe nach Fan-Streit zerlegt

5.266
Update