Mann, Frau und ... Das sagen die Deutschen zum dritten Geschlecht

Top

Krebs-Alarm im Knast, weil eine Antenne gefährlich strahlt?

Neu

Joggerin grausam vergewaltigt und ermordet: Jetzt startet der Prozess

Neu

Neun Menschen sterben bei schwerem Busunfall

Neu
4.380

Wie bitte? Dieses Model soll zu "fett" für Louis Vuitton sein!

Sie trägt Größe 34/36, trotzdem sollte Ulrikke 24 Stunden lang nur Wasser trinken, weil sie angeblich zu dick für das Modelabel sei.
Das dänische Model Ulrikke Høyer (20) soll angeblich zu dick für das Luxus-Label Louis Vuitton sein.
Das dänische Model Ulrikke Høyer (20) soll angeblich zu dick für das Luxus-Label Louis Vuitton sein.

Kopenhagen - Einfach unfassbar! Das dänische Model Ulrikke Høyer modelt für die großen Labels dieser Welt. Jetzt soll sie mit ihrer Konfektionsgröße 34/36 aber tatsächlich zu dick für Luxus-Designer Louis Vuitton gewesen sein.

Gerade präsentierte das französische Modehaus seine neue "Cruise"-Kollektion im japanischen Kyōto. Auch die 20-jährige Ulrikke wurde nach einem Fitting in Paris eingeladen, um über den Laufsteg zu schweben.

"Noch bevor ich meine eigenen Klamotten wieder anziehen konnte, buchten sie mich für die Show", erinnert sich die hübsche Blondine an die Anprobe. Und das, obwohl sie selbst nicht der Meinung war, dass sie "in Laufsteg-Form war".

Zwei Wochen säter machte sie sich also auf den Weg nach Japan. In Tokio angekommen, musste sie erneut zum Fitting, um dieselben Kleider noch einmal anzuprobieren.

Und obwohl sie selbst meint, die Kleider hätten immer noch perfekt gesessen, bekam sie eine kurzfristige Absage von Casting-Chefin Ashley Brokaw für die Show. Aber warum?

Angeblich habe man die Blondine aus Dänemark aufgefordert, für eine Show 24 Stunden lang nur Wasser zu trinken.
Angeblich habe man die Blondine aus Dänemark aufgefordert, für eine Show 24 Stunden lang nur Wasser zu trinken.

Wie Brokaw gegenüber dem "Business of Fashion" sagte, soll Ulrikke einfach nicht in die Kleider gepasst haben. "Sie passte nicht mehr ins Kleid. Sie hat einen Bauch bekommen, ihr Gesicht ist aufgedunsen, und das Kleid ist hinten offen, man sieht, dass es zu eng ist", ließ die Casterin mitteilen.

Besonders dreist sollen jedoch die Anforderungen gewesen sein, die sie an Ulrikke stellte. Angeblich soll die Casting-Direktorin sie dazu aufgefordert haben, 24 Stunden lang nur Wasser zu trinken, um ihre Maße zurückzuerlangen.

Während die übrigen Models am Abend zu Dinner und Karaoke eingeladen wurden, verkroch sich die verunsicherte 20-Jährige in ihrem Hotelzimmer: "Ich lag hungrig im Bett, weil ich nicht vor der Frau essen wollte, die mir gesagt hatte, dass ich nicht essen solle."

Brokaw streitet diese Vorwürfe aber vehement ab: "Niemand würde ihnen jemals verbieten zu essen. Das ist einfach nicht wahr. Wir haben eine Menge Mädels, die das erste Mal weit reisen und viel Kaffee, Cola oder Alkohol trinken, um den Jetlag zu überwinden und dann dehydrieren." Darum hätte sie ihr geraten, viel Wasser zu trinken. Es sei also lediglich ein Missverständnis.

Wie die Geschichte nun wirklich abgelaufen ist, wissen wohl nur die beiden selbst. Fakt ist jedenfalls: Ulrikke lief am Ende NICHT für die Show und wird nach dieser Geschichte sicherlich auch keine große Lust mehr auf eine Zusammenarbeit mit dem Label haben.

Fotos: Instagram/Ulrikke Hoyer

Unglaublich! Hier steckt ein Vogel im Flieger

Neu

Gespendete Münzen stellen gemeinnützige Vereine vor ein Problem

Neu

Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?

83.673
Anzeige

Diese Spur der Verwüstung im Sephora hat ein Kind angerichtet

Neu

Ein blinder Mann läuft Richtung Bahnübergang, dann geschieht ein Wunder

Neu

Für 45 Mio Euro: Nach BER-Eröffnung soll Schönefeld offen bleiben

Neu

Diese neue WhatsApp-Funktion erspart Euch viel Kraft

Neu

Häufiger als gedacht: So schnell passieren Sexunfälle im Alltag

79.003
Anzeige

Diese Bewerbung bringt einen Wirt auf die Palme

Neu

Erst heiße Küsse bei "Adam sucht Eva", doch dann eskaliert es komplett

9.711

Pilot fliegt diesen Riesen-Penis in die Luft

1.222

Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.

15.959
Anzeige

Gefährlicher Leichtsinn: Mann vor Augen seiner Freunde von U-Bahn erfasst

588

Darum legt sich Starkoch Jamie Oliver mit Coca Cola an

1.170

Tödlicher Unfall: Kurierdienst-Fahrer kracht mit Biker zusammen

2.151

Heftiges Erdbeben zerstört mehrere Gebäude und Straßen

1.411

Das ist der verrückte Tick von Cristiano Ronaldo

763

Das Alter dieser Frau wird Euch erstaunen

2.409

Popp Feinkost ruft etliche Salate zurück

1.361

Hier wird ne Runde Bierpong auf der Autobahn gespielt

862

Vier Tote bei Flugzeug-Katastrophe

1.233

Zeigt der MDR demnächst Amateurpornos aus der DDR?

2.779

Da arbeiten, wo andere Urlaub machen: Sie haben's gewagt

178

Crash im Feierabendverkehr: Taxi rast in Fußgänger

4.739

Neuer Starttermin für den BER soll im Dezember verkündet werden

763

Millionen trotz Air-Berlin-Pleite: So verteidigt der Ex-Chef sein Gehalt

541

Fahrer bei heftigem Crash aus Trabi geschleudert

8.576

So mangelhaft ist vegetarisches und veganes Essen

3.360

"Cold-Water-Challenge" endet für Familienvater tödlich

6.898

Hubschrauber und Flugzeug stoßen zusammen

4.792

Jan Böhmermann lässt Nazi-Themenpark entwerfen

4.290

Trump hebt Importverbot für Elefanten-Trophäen auf: Das ist seine Begründung

1.987

Hollywood-Beau Christian Bale hat sich so krass verändert

3.837

Horror-Entdeckung im Teltowkanal: Frau treibt im Wasser

2.762

User rasten aus: Wer bitte ist hier die Mutter (40)?

6.584

Unvorstellbar, wo bei dieser Patientin ein Zahn wuchs

4.898

Neonazi-Attacke auf Holocaust-Überlebenden: Täter ermittelt

3.356

Was machen diese Nackten in der Innenstadt?

5.797
Update

Drogenring ausgehoben: Vier Tonnen Kokain und 13 Millionen Euro Bargeld beschlagnahmt

4.605

Wie Feige: Mann mit Glatze prügelt im Suff auf Achtjährigen ein

3.846

Zwangsumzug! Elefanten-Mama Bibi tötete ihre zwei Jungtiere

5.594

Blutige Messerattacke in Asylheim: Wachmann verletzt

5.505

Spanner versteckt Kameras auf Messe-Toilette

1.513

Kein Scherz: Kabarettist geht für Gratis-Pinkeln vor Gericht

2.369

Politiker fordert DNA-Datenbank für Hundekot, jetzt fliegen ihm Eier um die Ohren

1.144

Bayer-Spieler Volland: Deshalb habe ich mich gegen RB Leipzig entschieden

2.335

Mysteriös: U-Boot mit 27-köpfiger Besatzung verschwunden

5.622

AfD-Fraktion will IQ-Test für neue Mitglieder

1.190

Auf Autobahn: Schwangere Ziege will zurück zu ihrem Bock

1.249

Hier wird demonstriert, um 7000 Jobs zu retten

423

Er versteckte sich im Rockermilieu, jetzt wurde der Flüchtige gefasst

3.175

Vier auf einen Streich: Hier ist Babykuscheln angesagt

910

Heldin auf vier Pfoten: Hündin rettet ihrem Frauchen das Leben

1.577

81-Jähriger crasht fünf Autos beim Einparken

3.068

Illegale Raser verlieren Rennen gegen Undercover-Polizei

9.352