Schwerer Unfall bei Indy 500: Auto fliegt durch die Luft!

Top

Explosion reißt Außenwände eines Hauses weg

Top

Amoklauf! 35-Jähriger erschießt acht Menschen

Neu

Deutsche Diane Kruger als beste Schauspielerin geehrt

Neu
4.169

Wie bitte? Dieses Model soll zu "fett" für Louis Vuitton sein!

Sie trägt Größe 34/36, trotzdem sollte Ulrikke 24 Stunden lang nur Wasser trinken, weil sie angeblich zu dick für das Modelabel sei.
Das dänische Model Ulrikke Høyer (20) soll angeblich zu dick für das Luxus-Label Louis Vuitton sein.
Das dänische Model Ulrikke Høyer (20) soll angeblich zu dick für das Luxus-Label Louis Vuitton sein.

Kopenhagen - Einfach unfassbar! Das dänische Model Ulrikke Høyer modelt für die großen Labels dieser Welt. Jetzt soll sie mit ihrer Konfektionsgröße 34/36 aber tatsächlich zu dick für Luxus-Designer Louis Vuitton gewesen sein.

Gerade präsentierte das französische Modehaus seine neue "Cruise"-Kollektion im japanischen Kyōto. Auch die 20-jährige Ulrikke wurde nach einem Fitting in Paris eingeladen, um über den Laufsteg zu schweben.

"Noch bevor ich meine eigenen Klamotten wieder anziehen konnte, buchten sie mich für die Show", erinnert sich die hübsche Blondine an die Anprobe. Und das, obwohl sie selbst nicht der Meinung war, dass sie "in Laufsteg-Form war".

Zwei Wochen säter machte sie sich also auf den Weg nach Japan. In Tokio angekommen, musste sie erneut zum Fitting, um dieselben Kleider noch einmal anzuprobieren.

Und obwohl sie selbst meint, die Kleider hätten immer noch perfekt gesessen, bekam sie eine kurzfristige Absage von Casting-Chefin Ashley Brokaw für die Show. Aber warum?

Angeblich habe man die Blondine aus Dänemark aufgefordert, für eine Show 24 Stunden lang nur Wasser zu trinken.
Angeblich habe man die Blondine aus Dänemark aufgefordert, für eine Show 24 Stunden lang nur Wasser zu trinken.

Wie Brokaw gegenüber dem "Business of Fashion" sagte, soll Ulrikke einfach nicht in die Kleider gepasst haben. "Sie passte nicht mehr ins Kleid. Sie hat einen Bauch bekommen, ihr Gesicht ist aufgedunsen, und das Kleid ist hinten offen, man sieht, dass es zu eng ist", ließ die Casterin mitteilen.

Besonders dreist sollen jedoch die Anforderungen gewesen sein, die sie an Ulrikke stellte. Angeblich soll die Casting-Direktorin sie dazu aufgefordert haben, 24 Stunden lang nur Wasser zu trinken, um ihre Maße zurückzuerlangen.

Während die übrigen Models am Abend zu Dinner und Karaoke eingeladen wurden, verkroch sich die verunsicherte 20-Jährige in ihrem Hotelzimmer: "Ich lag hungrig im Bett, weil ich nicht vor der Frau essen wollte, die mir gesagt hatte, dass ich nicht essen solle."

Brokaw streitet diese Vorwürfe aber vehement ab: "Niemand würde ihnen jemals verbieten zu essen. Das ist einfach nicht wahr. Wir haben eine Menge Mädels, die das erste Mal weit reisen und viel Kaffee, Cola oder Alkohol trinken, um den Jetlag zu überwinden und dann dehydrieren." Darum hätte sie ihr geraten, viel Wasser zu trinken. Es sei also lediglich ein Missverständnis.

Wie die Geschichte nun wirklich abgelaufen ist, wissen wohl nur die beiden selbst. Fakt ist jedenfalls: Ulrikke lief am Ende NICHT für die Show und wird nach dieser Geschichte sicherlich auch keine große Lust mehr auf eine Zusammenarbeit mit dem Label haben.

Fotos: Instagram/Ulrikke Hoyer

So schwer hat es BVB-Star Marco Reus diesmal erwischt

3.191

Ungenießbar! Schlange würgt eine ganze Plastikflasche raus

1.689

Stehen bald diese Roboter statt Pfarrer in den Kirchen?

392

Fahndung! Mädchen greift zwei Kinder mit Messer an

4.101

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

9.779
Anzeige

Dieses musikalische Meisterwerk wird heute 50 Jahre alt!

587

Hate wie bei Sarah Lombardi? So rechtfertigt sich GZSZ-Jörn!

8.512

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

29.718
Anzeige

Hier ist ein vermisster Junge in einem Gangsta-Rap-Video zu sehen

5.233

Betrüger versuchen Tote von Manchester zu missbrauchen

4.770

Unter Drogen! Fashion-Model schrottet Luxusschlitten

1.347

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

25.467
Anzeige

Zoff unter C-Promis: Melanie Müller disst Ballermann-Kollegen!

1.927

Sorge um Vanessa Mai: Sie wiegt nur noch 48 Kilo!

3.760

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

25.909
Anzeige

Unwettergefahr! Die nächsten Tage werden richtig ungemütlich

18.355

Linken-Politiker will sexy Werbung in der Stadt verbieten

1.168

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

5.275
Anzeige

Tod am U-Bahnhof: 21-Jähriger wird von Zug mitgeschleift

2.417

Jetzt spricht das Antisemitismus-Opfer von einer Berliner Schule

2.493

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

6.699
Anzeige

Lastwagen rollt in Wohnhaus! 120.000 Euro Schaden

8.128

Parteirivalen wollen Direktkandidatur von AfD-Petry verhindern

1.401

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

9.403
Anzeige

Mit diesem Foto sorgt Cathy Hummels für Spekulationen!

6.991

Linksradikale versuchen drei Festgenommene zu befreien

4.798

"Billigster Dreck" - Aldi-Steak löst heftige Debatte im Netz aus

15.015

BVG planen Offensive gegen Schwarzfahrer in Bussen

265

Hertha feiert den Dortmunder Pokalsieg

356

Vom Winde verweht: Motorradfahrer verliert 9000 Euro

5.573

Darum sorgt dieses Hochzeits-Foto nur für Gelächter

14.126

Ablehnung? Daniela Katzenberger hält sich von anderen Müttern fern

8.912

Dieses Foto zeigt den Manchester-Bomber, kurz bevor er sich in die Luft sprengt

4.558

Männer quälen Alligator mit Bier und füllen ihn ab

4.494

Clan-Fehde! 80 Menschen prügeln sich und bewerfen Polizisten mit Flaschen

7.574

Nachbarn rufen Polizei wegen randalierendem Mann. Kurz darauf ist er tot

7.622

Berliner Polizei fährt teilweise noch mit Autos aus den 80ern

352

Helene Fischer gnadenlos ausgebuht! ARD muss Mikros leiser machen

37.411

Berliner Polizei zieht positive Pokalfinal-Bilanz

93

Wegen dieses Fehlers waren plötzlich all ihre Fotos auf dem iPhone weg

4.696

Nach erneutem Pyro-Ärger: DFB spricht von "krimineller Energie"

10.759

Nackter liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei

4.959

Vorfahrt genommen: 21-Jähriger stirbt noch an Unfallstelle

12.874

Einbruch ins Finanzamt: Mann will nicht sprechen

3.484

Nach Melanie Müller: Bald ein Baby für Micaela Schäfer?

2.976

Er sehnt sich nach seinen Delfinen: Benjamin braucht Eure Hilfe!

2.728

2:1! Dortmund holt DFB-Pokal gegen Frankfurt

1.601

Nach Kneipe: Til Schweiger eröffnet auch noch Hotel

5.317

Stromausfälle, weil Kleinflugzeug notlanden muss

2.519

Starfotograf fand Nackte peinlich, bis er ein Topmodel traf

2.461

Sara Kulka überrascht mit fragwürdigem Erziehungstipp!

6.143

Dieses Hollywood-Traumpaar hat sich getrennt

8.282

Hier rettet die Feuerwehr Schwerverletzte aus Unfall-Wrack

5.681

Computer-Ausfall: British Airways streicht alle Flüge in London!

898

Von dieser Katze bekommt man Albträume

5.622