Dieses Model läuft unten ohne durch die Stadt

Wäre Euch aufgefallen, dass Model Vytaute untenrum splitternackt ist?
Wäre Euch aufgefallen, dass Model Vytaute untenrum splitternackt ist?

Hongkong - Model Vytaute vertreibt sich die Zeit in der Hongkonger Innenstadt. Sie besucht eine Ausstellung, fährt U-Bahn, geht shoppen. Was anscheinend niemand merkt: Die Blondine ist tatsächlich halbnackt!

Eine junge Frau in Skinny-Jeans erregt nun eigentlich wirklich keine Aufmerksamkeit, schon gar nicht in einer Millionenstadt wie Hongkong.

Hätten die Passanten ihr mal etwas intensiver auf den Po geschaut, wäre ihnen eventuell aufgefallen, dass dieser nicht etwa von blauem Stoff bedeckt ist, sondern eigentlich nackt - und das direkt vor ihrer Nase!

Das täuschend echte "Kleidungsstück" ist ein Coup der holländischen Bodypainting-Künstlerin Sandra Bakker. In stundenlanger Arbeit malte sie Model Vytaute ein künstliches Beinkleid auf den Körper.

Auch das T-Shirt mit der Aufschrift "No Pants are the Best Pants" konnte die "Unten-Ohne-Show" nicht enttarnen. Da hat wohl jemand gute Arbeit geleistet...

Fotos: Screenshots Youtube


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0