Moderatorin begeistert mit Nippelblitzer und merkt nichts

Während der Show entblößte die Moderatorin mehrfach ihre nackte Brust.
Während der Show entblößte die Moderatorin mehrfach ihre nackte Brust.

Netz - Huch, da bekam der Fernsehzuschauer aber mehr zu sehen, als er sich zu träumen wagt! Eine Moderatorin ließ bei einer TV-Show ihren Nippel blitzen - und merkte es noch nicht einmal.

Tragisch, tragisch. Doch zumindest die Männer dürfte es gefreut haben (und rund 1,5 Millionen YouTube-User). Die Blondine sitzt in der Sendung und redet und redet. Immer wieder enthüllt sie dabei ihre (von sich aus gesehen) linke Brust. Selbst scheint sie es nicht zu merken. Und ihre Kollegen? Die tun den Teufel und sagen nichts. Kalkül? Oder erfreuen sie sich einfach selbst am Anblick der getunten Oberweite?

Wie es auch gewesen sein mag. Das Internet ist jetzt zumindest um ein Nippelblitzer-Video reicher.