Zwei Leichen auf Autohof gefunden: Wer sind die Toten?

Mölln – Die Identität der beiden Toten, die am Montag in Mölln in zwei ausgebrannten Wohnwagen gefunden wurden, ist weiterhin unklar.

Ermittler der Polizei stehen an zwei abgebrannten Wohnwagen.
Ermittler der Polizei stehen an zwei abgebrannten Wohnwagen.  © Daniel Bockwoldt/dpa

Das Ergebnis der DNA-Untersuchung stehe noch aus, sodass es noch keine gesicherten Erkenntnisse zur Herkunft der beiden Personen gebe, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstag auf Anfrage.

Feuerwehrleute hatten die verkohlten Körper bei Nachlöscharbeiten entdeckt. Sie waren zuvor zu einem Brand auf dem Hof eines Autohauses gerufen worden.

Mehrere Medien hatten am Montag gemeldet, bei den Toten handele es sich um ein Ehepaar aus Hessen, das dort übernachtet hatte.

Ermittler der Polizei und Bestatter transportieren eine der Leichen ab.
Ermittler der Polizei und Bestatter transportieren eine der Leichen ab.  © Daniel Bockwoldt/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0