Tragisches Unglück: Junge stürzt aus Fenster und stirbt

Mönchengladbach - Ein 15-Jähriger ist in Mönchengladbach aus dem Fenster gestürzt und zu Tode gekommen.

Der Junge starb beim Sturz aus dem Fenster. (Symbolbild)
Der Junge starb beim Sturz aus dem Fenster. (Symbolbild)  © Uwe Herrmann/123rf

Man gehe von einem tragischen Unfall aus, sagte die Polizei am Sonntag.

Der Jugendliche sei in der Nacht zum Sonntag aus einem Fenster im Obergeschoss in die Tiefe gestürzt - vermutlich sei er geschlafwandelt.

Ob sich diese Vermutung bestätigt, müssten weitere Ermittlungen zeigen.

Es war gegen 08.30 Uhr, als die Polizei darüber informiert wurde, dass ein junger Mann leblos hinter einem Haus liegen würde.

Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen.

Nach derzeitigem Ermittlungs- und Kenntnisstand gibt es keinerlei Hinweise auf Fremdeinwirkung.

Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Die Polizei Mönchengladbach sprach den Angehörigen des jungen Mannes ihr aufrichtiges Mitgefühl aus.

Die Polizei geht aktuell von einem Unglück aus. (Symbolbild)
Die Polizei geht aktuell von einem Unglück aus. (Symbolbild)  © Uwe Herrmann/123rf

Titelfoto: Uwe Herrmann/123rf

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0