Nach tödlicher Messerstecherei: Wo ist der Täter?

Top

Es geht wieder los! Weihnachtliche Lebkuchen im Supermarkt

Neu

Toilettenpause geht schief: Auto rollt in Fluss

Neu

Fahrer bewusstlos: Feuerwehrfrau erklimmt fahrenden Laster auf Autobahn

Neu

Tag24 sucht genau Dich!

47.025
Anzeige
16.567

Weil er beim Zocken verlor! Stiefvater stößt Zweijährige gegen Tür - tot!

Was für eine Tragödie! Als er sein Computerspiel verlor, rastete Szymon B. komplett aus. #Polen
Aus Wut über ein verlorenes Computerspiel soll Szymon B. (24) aus Polen seine zweijährige Stieftochter gegen einen Türrahmen gestoßen haben.
Aus Wut über ein verlorenes Computerspiel soll Szymon B. (24) aus Polen seine zweijährige Stieftochter gegen einen Türrahmen gestoßen haben.

Piła - Was für ein Alptraum! Weil Szymon B. aus Polen bei einem Computerspiel verlor, tickte er komplett aus - schlug seine zweijährige Stieftochter so heftig gegen einen Türrahmen, dass die Kleine starb.

Sie wirkten, wie eine perfekte kleine Familie: Auf Facebook posteten Szymon und Angelika B. verliebte Fotos von ihrer Hochzeit im vergangenen Jahr, dazu Dutzende Bilder der süßen zweijährigen Stieftochter des 24-Jährigen.

Niemand hätte hier ahnen können, dass ein Ausraster des jungen Mannes dieses Glück für immer zerstören würde. Noch im Februar postete er Bilder, auf denen er mit dem Mädchen herumalberte. Wenige Wochen später war das Mädchen tot.

Alles fing an, als der 24-Jährige am Computer zockte. Als er das Spiel verlor, rastete er so heftig aus, dass er das Mädchen mit voller Wucht gegen einen Türrahmen aus Metall schleuderte. Das berichtet der Mirror.

Das kleine Mädchen schien den brutalen Angriff ohne starke äußerliche Verletzungen überstanden zu haben, weigerte sich aber ab diesem Moment, etwas zu essen oder zu trinken.

Zwei Tage später habe sich ihre Mutter Angelika so große Sorgen gemacht, dass sie mit ihrer Tochter ins Krankenhaus fuhr. Den Ärzten habe sie jedoch nichts von dem brutalen Vorfall erzählt.

Seine Frau Angelika B. mit ihren Kindern.
Seine Frau Angelika B. mit ihren Kindern.

Drei Tage später sei das Mädchen schließlich operiert worden. Die Zweijährige konnte aber offenbar nicht gerettet werden.

Sie habe innere Blutungen und schwere Verletzungen am Schädel und Gehirn gehabt. Das Mädchen soll wohl schon vorher öfter wegen Verletzungen beim Arzt gewesen sein, Angelika erzählte jedoch immer, dass sie ein wenig tollpatschig sei.

Am Ende habe sie der Polizei aber doch gestanden, wie es zu den tödlichen Verletzungen kam, dass ihr Mann sie "aus Wut über das verlorene Spiel gegen einen Türrahmen gestoßen hatte".

Szymon B. habe den Ermittlern außerdem erklärt, dass es für ihn eine völlig normale Bestrafung wäre, ein Kind in die Ecke zu stellen oder es ins Badezimmer einzuschließen.

Gegen den Polen sei bereits Anklage erhoben worden. Ihm drohen im Falle einer Verurteilung bis zu 12 Jahre Haft. Nur bringen die seiner Ehefrau ihren kleinen Engel am Ende auch nicht wieder zurück.

Fotos: Screenshot/Facebook

An Weihnachten! Er betäubte und vergewaltigte seine Freundin

Neu

Barcelona: Zwei Deutsche ringen nach Terroranschlag mit dem Leben

3.277

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

47.208
Anzeige

20-Jähriger attackiert Polizisten und flüchtet mit Beil bewaffnet aufs Dach

5.969

Sicherungsseil bei Free-Fall-Tower reißt: 13 Kinder verletzt

13.594

Anstatt den Urlaub zu genießen, machen Deutsche lieber...

1.489

Als der Chef diesen Kassenzettel sieht, feuert er sofort seinen Angestellten

14.002

Achtung: Durch diesen neuen Schmink-Trend könntet Ihr blind werden

3.832

Spanische Zeitung meldet: Terror-Fahrer von Barcelona ist tot

6.842

Mit diesen Kerlen geht's im Bett heiß zur Sache

3.231

Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.

4.310
Anzeige

Ein Toter nach Messerstecherei in Wuppertal: Täter auf der Flucht

1.931

Tierschützer sauer! Nilgänse zum Abschuss freigegeben

200

Tourismus-Rekord! Ein Land fährt besonders auf Leipzig ab

1.299

Schock! Henssler verletzt: Was wird jetzt aus der neuen Show?

3.599

Unbekannter filmt mit Drohne nackten Mann im Bad

1.984

Sensoren schlagen Alarm: Mitarbeiter aus Telekom-Hochhaus evakuiert

545

Die Identitären sind mit ihrer Mittelmeer-Mission grandios gescheitert und brechen ab!

4.162

Nach Brandanschlag: Flüchtling in Psychiatrie eingewiesen

252

Kurz vorm Ligaspiel! RB verpflichtet Cihan Yasarlar vom FC Schalke 04

2.090

Hier gibt's bald keinen normalen "Kaffee To Go" mehr!

1.828

Diese Powerknolle steckt voller Superkräfte für Euer Immunsystem

2.307

Hells-Angels-Gutachterin postet sich aus dem Prozess

2.967

Asylbewerber behalten ihren Schutzstatus trotz mehrfacher Reisen ins Heimatland

6.051

Messerattacke in Finnland: Mann sticht Passanten nieder - zwei Tote

4.690
Update

Eier-Skandal: Weiterer Giftstoff entdeckt!

2.375

Mutter der bei Rassisten-Demo Getöteten will Trump nicht sprechen

1.301

Krasse Vorwürfe: Dieser Seifenspender soll ein Rassist sein

3.565

Huch! Forscher finden heraus: Bier macht schwul

2.738

Reizgas-Attacke in Gesamtschule: 20 Verletzte

217

Aus Eifersucht! Mann übergießt Ehefrau mit kochendem Öl

2.150

Irre Idee: Marihuana-Plantage in Baumkronen

1.877

Erdogan ruft Deutsch-Türken zu Wahlboykott auf: Will er Merkel stürzen?

1.938
Update

Als Ersatz für eine vegane Pizza erhält eine 19-Jährige das...

3.944

Vor G20: Hunderte Berliner Linksradikale haben es nach Hamburg geschafft

1.449

Hat sich Katja Kühne diesen Bullen-Star geangelt?

8.050

SEK sichert Gelände: Terrorverdächtiger Tunesier jetzt in Abschiebehaft

447

Bei Soko-Dreharbeiten: Passant meldet Leiche in Leipzig, aber...

32.586

Er ist gefährlich! Wo steckt Steffen T.?

13.023

Lästerei unter C-Promis: Melanie Müller zieht über "Promi Big Brother" her

1.378

Mann will Brombeeren pflücken und entdeckt Kiffer-Paradies

3.371

Unfassbar! Mit so viel Promille war ein Mann mit seinem Rad unterwegs

2.004

Hund fällt elfjährigen Jungen an und verletzt ihn schwer

3.640

Rechte Politikerin erscheint mit Burka im Parlament und erntet Gegenwind

3.203

Brachialer Strafmarsch im Laufschritt! Fall um kollabierte Soldaten wird zum Skandal!

5.445

Geburt im Zug: Bundespolizist wird zur Hebamme

3.082

Barcelona-Attentat! 13 deutsche Touristen teilweise lebensgefährlich verletzt

5.397
Update

Gefasst: Polizei schnappt Sex-Täter mit Harry-Potter-Brille!

5.538
Update

Barcelona-Anschlag: SPD und CDU schränken Wahlkampf ein

1.848

Wollersheim nach Rippen-OP im Bikini: Die Kommentare sind überraschend

9.093

Gäste unter Schock! Mysteriöser Axt-Mann stürmt Geburtstagsparty

3.227

Herablassender Arzt schickt Mutter mit Säugling heim: Kurz darauf stirbt das Baby

18.156

Mann vor Augen seiner kleinen Tochter erschossen! Täter flüchtet

8.981
Update

Fans verwirrt! Was will uns Emma Schweiger mit diesem Foto sagen?

6.871