Achtung! Diese Kartoffelchips solltet Ihr besser nicht essen

182

Zugestochen und weggerannt! Fahndung nach Messerstecher

3.495

Was für eine Murmel! So rund präsentiert sich Oonagh ihren Fans

2.098

Mit Messer und Drogen in der Tasche quer durch Thüringen

254
9.905

Mann vor Augen seiner kleinen Tochter erschossen! Täter flüchtet

Am Freitagmorgen wurde ein Mann in Mörfelden-Walldorf erschossen. Der Schütze ist auf der Flucht.
Der Tatort wurde weiträumig abgesperrt, nach dem Täter wird gefahndet.
Der Tatort wurde weiträumig abgesperrt, nach dem Täter wird gefahndet.

Mörfelden-Walldorf - Am Freitagmorgen gegen 9 Uhr wurde der Polizei ein angeschossener Mann in der Sudetenstraße gemeldet.

"Der 43-Jährige verstarb noch am Tatort", erklärte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Südhessen.

Zahlreiche Einsatzkräfte der Polizei sind vor Ort, um Spuren zu sichern.

Der Schütze ist flüchtig, die Fahndung nach dem Täter läuft auf Hochtouren, wie ein Polizeisprecher sagte. Auch ein Hubschrauber der Polizei ist hierfür im Einsatz.

Motive und Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar. Der Tatort wurde weiträumig abgesperrt.

Ein Flatterband der Polizei sperrt den Tatort ab, an dem der 43-Jährige erschossen wurde.
Ein Flatterband der Polizei sperrt den Tatort ab, an dem der 43-Jährige erschossen wurde.

Update, 11.30 Uhr: Der erschossene 43-Jährige ist ein Deutscher mit türkischen Wurzeln, wie die Polizei mitteilte.

Zur Tatzeit stand das Opfer bei seinem Wagen, der an der Ecke Bamberger Straße / Sudetenstraße abgestellt war.

Der mutmaßliche Täter wurde von Zeugen als etwa 170 Zentimeter großer Mann beschrieben, er soll zwischen 20 und 30 Jahren alt sein.

"Er trug zur Tatzeit ein schwarzen Kapuzenpulli, eine Basecap und eine helle Jeans", vervollständigte ein Sprecher die Beschreibung des mutmaßlichen Schützen.

Der Täter flüchtete zu Fuß, die Polizei sucht dringend nach Zeugen, welche den Mann vor oder nach der Tat gesehen haben.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer Rufnummer 0 61 42 / 69 60 entgegen.

Update, 12.30 Uhr: Wie eine Sprecherin der Polizei gegenüber TAG24 bestätigte, wurde der 43-Jährige vor den Augen seiner zweieinhalb Jahre alten Tochter erschossen.

Demnach setzte der Mann gerade seine Tochter auf den Rücksitz seines Wagens, als ermordet wurde.

Das Mädchen blieb laut Aussage der Polizei unverletzt.

Fotos: Polizei Südhessen/Twitter, dpa/Frank Rumpenhorst

Krass! So wird in Zukunft Euer Alter erkannt

1.025

Terrorverdächtige Syrer wieder auf freiem Fuß

1.748

Opfer-Tochter macht Beate Zschäpe ein bitteres Angebot

6.768

Wieder Polizei-Panzer bei Silvesterparty!

2.366

Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?

87.456
Anzeige

Dr. Bob warnt: Frauen müssen sich im Dschungel gründlich die Brüste waschen!

5.478

Not-Operation! Mann schiebt sich lebenden Aal in den Hintern

14.677

Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.

16.659
Anzeige

Mit diesem Flüchtlings-Antrag schockt die AfD im Bundestag

11.095

Lebensgefährlich verletzt: Streit eskaliert und endet in Messerstecherei

6.009

Dreist! Knallroter Riesen-Container gestohlen

219

Häufiger als gedacht: So schnell passieren Sexunfälle im Alltag

89.408
Anzeige

Amok-Alarm! Mädchen sieht Bewaffneten auf Schulgelände

3.012
Update

Ex-Manager Middelhoff trickst Öffentlich-Rechtliche aus

1.706

Verdrosch sie einen Jungen (4) brutal mit einem Kleiderbügel?

1.650

Wer scheffelt die meisten Millionen?

707

Gedächtnis verloren und lebensgefährlich verletzt

2.677

Wegen 179 Euro! "Reichsbürger" verletzt Polizisten schwer und flüchtet

1.351

Fake-Foto eines AfD-Politikers vermittelt falschen Eindruck

4.363

Polnische Einkaufstour! Männer mit 13 Kilo "Böller" im Gepäck gefasst

1.086

Brutal und nah dran! Deutscher Student landet beim IS

2.777

Das musst du jetzt wissen, wenn Du einen Wildunfall hast!

3.087

Heroin, Kokain und mehr: Drogen im großen Stil über das Darknet vertickt

855

SPD rückt von Neuwahlen ab, Toleranz für Merkel?

3.926

Renault kracht in Einsatzfahrzeug: Drei Schwerverletzte

2.025

Bizarr! "Schwanz" von Tupac wird versteigert

5.206

Ihr mögt Gin? Dann habt Ihr ein Problem!

3.214

Nach Auffahr-Crash brennen Autos lichterloh

1.356

Steffi Giesinger leidet: "Ich schätze jeden Moment, in dem ich keine Schmerzen habe"

2.799

Mit diesem Tweet provoziert Bibi einen heftigen Shitstorm

1.637

Jugendliche prügeln in S-Bahn auf Mann ein und werfen ihn aus Zug

3.493

Kaum zu glauben, was hier unter den Bananen versteckt wurde

2.772

Militärflugzeug stürzt ins Meer: Doch wo sind die drei Passagiere?

1.276

Skifahrer von Pistenraupe überrollt und getötet

3.443

Lufthansa-Jumbos fliegen weiterhin Berlin-Tegel an

197

Für Filmszenen und Obdachlose macht Schweiger den DJ

643

"In aller Freundschaft"-Star Dieter Bellmann ist tot

16.164

Wer fummelt denn hier an Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers rum?

1.137

Verursachen Pommes und Chips wirklich Krebs?

1.291

Das hält Micaela Schäfer von "Konkurrentin" Katja Krasavice

2.243

Seit Monaten krankgeschrieben: Wer hat diese Bürgermeisterin gesehen?

5.472

UN-Tribunal verurteilt Mladic: Lebenslang für "Schlächter vom Balkan"

757
Update

Er soll eine Frau verfolgt und sexuell genötigt haben! Wer kennt diesen Mann?

1.573

Mutter kracht mit ihrem BMW in Kindergarten

2.864

Video: Hier jagen Soldaten den eigenen Kameraden an der Grenze

3.488

Blutiges Urlaubsparadies: Hier sterben täglich 96 Menschen

7.834

Mitten in der Innenstadt: Frau mit Samurai-Schwert unterwegs

2.916

Star-Dirigent verliert bei Horror-Unfall seine Fingerkuppe

1.543

Ihre Fotos beweisen: Barbie und Ken sind homosexuell

924

"ACAB"-Schriftzug treibt Stadt in den Wahnsinn

3.735

Darum bekommen diese beiden Tänzerinnen kaum noch Schlaf

207

Räuber-Trio will Späti überfallen, doch dann zückt der Mitarbeiter das Dönermesser

2.088

Warum steht das Berliner Holocaust-Denkmal vor Björn Höckes Haus?

3.825

Täter auf freiem Fuß: Drei Menschen sterben bei Schießerei

2.867

Trauriges Geständnis: Regisseur Dieter Wedel wurde sexuell belästigt

662