Gericht entscheidet: Müssen wir wirklich alle Rundfunk-Beitrag zahlen? Top GZSZ-Abschied nach 5 Jahren: Überraschungsbesuch für Anni Top Unfassbar grausam: Besitzer bindet Hund Stein um den Hals und schmeißt ihn ins Wasser Top Nervige Insekten: So macht Ihr diesen Ameisen die Fliege Neu Wenn Dir diese Zeichen etwas sagen, sollten wir reden! 53.788 Anzeige
17.552

Schock! Frau bringt auf der Toilette einen Tumor zur Welt

Molarenschwangerschaft - so lautete die harte Diagnose für die junge Frau.
Es war eine "Molarenschwangerschaft"- dabei entwickelt sich zwar die Plazenta, aber nicht der Embryo.
Es war eine "Molarenschwangerschaft"- dabei entwickelt sich zwar die Plazenta, aber nicht der Embryo.

Aberdeen - Lauren Knowles (29) aus Schottland musste Schlimmes erleben. Als sie erfuhr, dass sie schwanger sei, war ihr Glück riesengroß. Aber dann kam eine traurige Wendung.

Die Mutter von heute zwei Kindern hatte einen positiven Schwangerschaftstest - ihre Freude war unbeschreiblich. Aber als die damals 27-Jährige in der siebenten Woche starke Blutungen bemerkte, schickten die Ärzte sie zum Ultraschall und weiteren Tests. Kurze Zeit später jedoch bekam sie die furchtbare Botschaft, dass sie an Krebs leide - ihr "Baby" stellte sich "als Krebs" heraus - ein riesiger Tumor wuchs in ihr heran, berichtet JOY105!

"Molarenschwangerschaft"- so lautete die harte Diagnose. Das bedeutet: Es entwickelt sich zwar die Plazenta, aber nicht der Embryo. Meist folgt in diesem Fall eine ovuläre Fehlgeburt bis zur achten Schwangerschaftswoche.

Der Tumor konnte zum Glück entfernt werden. Doch trotz Chemotherapie kehrte er zurück und wuchs wieder. Mit Krämpfen musste Lauren fünf Monate nach der Diagnose erneut ins Krankenhaus. "Ich sah nach unten und sah, dass überall Blut war!"

Lauren erzählt, dass sie den Tumor mit starkem Pressen allein auf der Toilette "gebar" – laut Medienberichten war dieser Tumor so groß wie ein 17 Wochen altes Baby.

"Ich sah nach unten und sah, dass überall Blut war"

Die junge Frau war glücklich, als sie nach der Schockdiagnose doch einmal schwanger war.
Die junge Frau war glücklich, als sie nach der Schockdiagnose doch einmal schwanger war.

Lauren Knowles lebt jetzt in Perth (Australien) und sagt: "Der Tumor wuchs in meinem Schoß auf die gleiche Weise wie ein Baby, die gleichen Hormone wurden produziert, weshalb meine Schwangerschaftstests immer wieder positiv ausfielen." Während der Chemotherapie habe sie damals sämtliche Haare verloren.

"Ich war sehr erleichtert, als ich den Tumor auf der Toilette sah, als ich wusste, dass meine Tortur endlich vorbei war", erzählt sie gegenüber JOY105.

Ärzte sagten ihr zwar, dass sie möglicherweise mie mehr schwanger werden könne, weil der Tumor ihren Bauch geschädigt hat.

Aber sie hatte Glück: Ihre Tochter Indi wurde geboren. Somit hat ihr Sohn Charlie (5) nun eine Schwester.

Lauren Knowles sagt, sie hätte vor ihrer Tortur noch nie von einer "Molarenschwangerschaft" gehört. "Ich wusste nicht einmal, was das war, also gaben sie mir ein Faktenblatt - als ich es las, erschrak ich damals."

Die inzwischen 29-Jährige hat den Krebs besiegt und ist überglücklich.

Fotos: DPA

Verkehrsamt-Mitarbeiterin soll Autos auf Knopfdruck "verjüngt" haben Neu So witzig kontern die Berliner Verkehrsbetriebe das weltberühmte Londoner Deo-Bahnen-Plakat Neu Was kann eigentlich die neue TAG24-App? 9.089 Anzeige Streit eskaliert: Mein Nachbar schnitt mir das halbe Ohr ab Neu Sie wollten Flüchtlingen helfen: Jetzt stehen Bürger in NRW vor dem Ruin Neu Hobbys mit Gefahren: Was tut man bei einem Sportunfall? Anzeige Exklusiv! Sophia Thomallas Tätowierer verrät, wann das "Helene"-Tattoo kommt Neu Schwerer Crash zwischen drei Lkw auf A3: Fahrer eingeklemmt 3.481
Schock-Fund: Passant sieht Leiche auf dem Main treiben 3.173 Traumduo wieder vereint? Dieser Star steht vor der Rückkehr zu Ronaldos Juve! 2.799 So will Cottbus das Leben für Ausländer einfacher machen 3.166
Rätselhafter Tod: Fotograf (27) stirbt in Gefängnis! 5.249 Rollt dieser tierische Schnappschuss die Suche nach verschollenem Wolf wieder auf? 2.059 Jugendlicher taucht nach Sprung von Badeinsel nicht mehr auf 784 Warum gibt es jetzt so viel Helene-Fischer-Bashing? 5.127 Darum ist Alkohol bei Hitze so gefährlich 1.722 Sachsens Fußballpräsident kritisiert DFB und Löw! 2.851 Unbekannter spickt Klettergerüst auf Spielplatz mit scharfen Klingen 371 Horror-Unfall! Motorradfahrer kracht in Transporter und verliert sein Bein 2.006 Drama in Mülheim: Brachte die Mutter ihre beiden Töchter um? 3.739 Heftiger Crash auf B294: Mindestens ein Toter! 388 Englische Touristen feiern friedlich, dann setzt es Schläge und Tritte 2.240 Mann läuft 32 Kilometer zu neuem Job: Die Reaktion seines Chefs hätte er wohl nie erahnt 17.796 Frau beißt Nachbarin die halbe Nase ab: Dann wird es richtig ekelhaft 8.177 Besonderer Gast: Angela Merkel besucht Kölner Caritas 362 Wer hat sie gesehen? Hilflose Rentnerin Regine verschwunden! 399 Horror-Crash auf Landesstraße: Zwei Lkw krachen zusammen 330 Leonard Freier: Ausgerechnet die Hochzeitsnacht ging schief 2.260 Lkw rammt Arbeitsbühne: Arbeiter eingeklemmt und schwer verletzt 182 Halle-MUH-ja! Polizei erweckt totgeglaubte Kuh 1.215 Rockerprozess endet mit Klatsche für die Anklage 688 Vor den Augen seiner Kinder: Vater beim Joggen angeschossen 2.182 Im Video: Flammeninferno bedroht Dorf bei Leipzig 35.637 Update Diese Entdeckung lässt den Polizisten "das Blut in den Adern gefrieren" 4.984 Schrecklich! Polizei entdeckt Rudel Hunde in erbärmlichen Zustand 2.099 Trunkenbold mit irrem Alkoholpegel attackiert Bahn-Mitarbeiter 324 Mann masturbiert ungeniert im Park vor kleinen Kindern 507 Amtlich: Asylbewerber müssen ärztliche Behandlung nicht selbst zahlen 5.430 29-Jähriger seit Samstag vermisst: Wer hat Gharib F. gesehen? 2.154 Feldbrand greift auf Waldstück über und hält Feuerwehr in Atem 3.055 18 Männer festgenommen! Mädchen über Monate vergewaltigt und gefilmt 9.017 Taucher finden Leiche im See: Ist es der vermisste Schwimmer? 318 Oma und Enkel totgefahren: Saß der Verdächtige am Steuer? 3.433 Ein Toter auf A38! Laster kracht in Schilderwagen und fängt Feuer 6.468 Update Dybala von Juve zum FC Bayern? Matthäus rechnet mit Mega-Transfer 2.337 Wird's langsam zu viel Dunja Hayali im ZDF? Länger will sie's auch noch! 6.348 Grausam: Ehemann erwürgt schwangere Frau (30) und tötet ungeborenes Baby 5.745 Bäuerin fordert von Merkel Hilfe im Kampf gegen Höfesterben 120 "Bachelorette"-Hottie aus Köln: Rafi will Nadines Herz erobern 261 Das hat Cristiano Ronaldo mit Juventus Turin vor 1.075