Ring am Finger! Haben sich Katja Kühne und ihr RB-Leipzig-Star verlobt?

Monaco/Dresden/Leipzig - Was funkelt denn da so schön an Katja Kühnes (33) linkem Ringfinger?

Ein verdächtiger Ring funkelt da an Katjas Finger.
Ein verdächtiger Ring funkelt da an Katjas Finger.  © Instagram-Story/Screenshot/katja_kuehne

Die ehemalige Bachelor-Gewinnerin aus Dresden hat sich offenbar verlobt - interpretiert man den Schnappschuss in ihrer Instagram-Story richtig.

Die letzten Tage verbrachte die 33-Jährige gemeinsam mit ihrem Freund, dem RB-Leipzig-Kicker Marcel Sabitzer (24), in Monaco, um sich unter anderem auch das Formel-1-Rennen anzuschauen.

Jetzt fliegen beide nach Wien. Aus einem Privatjet postete sie jetzt das verdächtige Foto mit dem Ring. Schaut man sich ihre vergangenen Fotos an, fällt auf, dass sie dort noch ringfrei ist. Seitdem sie in Monaco ist, allerdings nicht mehr.

Hat ihr neun Jahre jüngerer Freund ihr also einen Antrag gemacht? Lang gewartet hat er da offenbar nicht. Immerhin sind die beiden Turteltauben erst seit knapp einem Jahr zusammen.

Offiziell geäußert haben sich beide allerdings noch nicht. Wir sind gespannt!

Auf Bildern der beiden aus Monaco sieht man deutlich den Ring funkeln


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0