Wow! So krass verändert sich Supermodel Monica Ivancan in nur 20 Minuten

München - Monica Meier-Ivancan (41) ist schon lange im Model-Business. Die hübsche Wahl-Münchnerin und gebürtige Stuttgarterin zierte unter anderem schon die Cover der "GQ" und des "Playboys".

In nur 20 Minuten ist Monica Ivancans Make-up fertig und die Haare sitzen.
In nur 20 Minuten ist Monica Ivancans Make-up fertig und die Haare sitzen.  © Screenshot/Instagram

Als Model muss man immer top gestylt sein und da gehört natürlich auch ein frisches Make-up dazu. Auf Instagram zeigt die 41-Jährige, was sie in ihrer Laufsteg-Karriere gelernt hat.

In nur 20 Minuten schafft es die Ex von Oliver Pocher (40) vom Out-of-Bed-Look zum perfekten Styling: Haare und Make-up sitzen wie nach einem Besuch im Beauty Salon.

"10 Uhr vs. 10.20 Uhr", schreibt das Model zu ihrem Verwandlungs-Post auf Instagram. Dazu setzt sie den Hashtag "#20minchallenge".

Nach Mega-Störung! WhatsApp, Instagram & Facebook laufen wieder
Instagram Nach Mega-Störung! WhatsApp, Instagram & Facebook laufen wieder

Ihre Follower sind völlig aus dem Häuschen. "Total schön", "Das nennt man doch upgraden" und "Herrlich", schreiben die User unter Ivancans Post.

So bleibt Monica Meier-Ivancan auch mehr Zeit sich um ihre beiden Kinder, Rosa (5) und Anton (2), zu kümmern.

Monica Ivancan bei der Show des Labels Riani bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin 2017.
Monica Ivancan bei der Show des Labels Riani bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin 2017.  © DPA

Mehr zum Thema Instagram: