Sexy Ex-Bachelorette träumt vom Sommer und postet feuchtes Urlaubs-Pic

München - Model Monica Meier-Ivancan (42) lässt mit einem Instagram-Post ihre Follower die kalte Jahreszeit vergessen.

Monica Meier-Ivancan versprüht mit ihrem sexy Instagram-Post Sommer-Gefühle.
Monica Meier-Ivancan versprüht mit ihrem sexy Instagram-Post Sommer-Gefühle.  © Screenshot/Instagram Monica Meier-Ivancan

Die Ex-Bachelorette hat auf ihrem Instagram-Account ein Bild aus ihrem diesjährigen Korsika-Urlaub gepostet. Im sexy roten Badeanzug planscht die 42-Jährige auf einem Stand-Up Paddle dahin.

"Ich bin ein Winter-Sommer Typ. Im Winter träume ich vom Sommer und im Sommer vom Winter", schreibt Monica Meier-Ivancan zu ihrem sommerlichen Badespaß-Post.

Die Instagram-Follower sind begeistert. "Du bist ein Décolleté Typ!", "Baywatch reloaded", "Du scharfer Käfer" und "Traumfrau", schreiben sie in den Kommentaren.

Die Wahlmünchnerin suchte 2004 bei der RTL-Show "Bachelorette" die große Liebe. Außerdem war Meier-Ivancan über einige Jahre bei der ARD-Soap "Verbotene Liebe" dabei.

Neben zahlreichen Model-Jobs zog sich die mittlerweile zweifache Mama im Jahr 2010 für den Playboy aus.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0