Paar vögelt wie wild in der Öffentlichkeit: Doch beide ahnen sicher nicht, wer alles zuschaut

Buenos Aires (Argentinien) - Während es in vielen Teilen Deutschlands eiskalt ist, ging es in Argentinien vor wenigen Tagen heiß her. Am Donnerstag veröffentlichte der Twitter-User @nuclearxdude mehrere Videos von einem Pärchen, das hemmungslos in aller Öffentlichkeit vögelte.

Dieses Pärchen gab sich mitten am Tag seiner Leidenschaft hin.
Dieses Pärchen gab sich mitten am Tag seiner Leidenschaft hin.  © Twitter/Screenshot/@nuclearxdude

Die beiden gaben sich in dem beliebten Stadtteil Monserrat von Buenos Aires ihrer Leidenschaft hin, berichtet der "Mirror". Zwar war den Sexpartnern irgendwann klar, dass sie beobachtet werden -jedoch sicher nicht von wie vielen.

Die Clips von @nuclearxdude gingen nämlich viral und lockten über 100.000 Zuschauer an, die sich das Liebesspiel etwas genauer ansehen wollten. Neben dem Publikum im Internet kamen jedoch noch Menschen aus dem direkten Umfeld der beiden hinzu.

Als das Sex-Pärchen merkte, dass diese sie ziemlich missmutig beäugten, beendete es den Akt und suchte das Weite. Doch selbst den "Kameramann" hatte der männliche Part des Paares bereits entdeckt und winkte ihm frech zu.

Damit, dass ihr Sex-Video um die Welt geht und neben Twitter zahlreiche Medien darüber berichten, haben sie wohl allerdings kaum gerechnet.

Zwei andere waren live dabei.
Zwei andere waren live dabei.  © Twitter/Screenshot/@nuclearxdude
Über 100.000 Twitter-Usern winkte der männliche Part des Sex-Pärchens zu...
Über 100.000 Twitter-Usern winkte der männliche Part des Sex-Pärchens zu...  © Twitter/Screenshot/@nuclearxdude

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0