Mann kommt nach Hause und findet dieses Monster an seiner Haustür

Diese Monster-Echse klebte in Thailand an einer Eingangstür.
Diese Monster-Echse klebte in Thailand an einer Eingangstür.

Thailand - Was machst Du, wenn Du am Wochenende nach Hause kommst und ein Monster an deiner Eingangstür hängt?

Der Thailänder Attanai Thaiyuanwong packte am Samstag in Nonthaburi sein Handy aus und filmte alles. Unfassbar. Das riesige Tier wollte wohl ins Haus oder suchte einfach nach einem schattigen Plätzchen. Szenen wie aus Godzilla!

In dem 1:13 minütigen Clip herrscht ein bisschen Chaos, als ein Kumpel dazu stößt und die Echse mit einem Strick um den Hals entfernen will. Frauen kreischen, als das Tier sich bewegt.

Ob das Vorhaben geklappt hat und das Urzeitmonster das Weite suchte, blieb trotz eines Berichts von "Coconuts Bangkok" unklar. Der Film endet, als der Mann die Echse am Schwanz packend durch den Hof schleift...Irre!

Fotos: youtube.com


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0