Peugeot knallt beim Abbiegen in Renault: Frau und Mann schwer verletzt

Moritzburg - Bei Moritzburg sind am späten Montagabend zwei Fahrzeuge miteinander kollidiert. Zum Unfall kam es auf der S80 bei Auer.

Ein Peugeot-Fahrer musste nach einem Zusammenstoß ins Krankenhaus.
Ein Peugeot-Fahrer musste nach einem Zusammenstoß ins Krankenhaus.  © Christian Essler / Xcitepress

Laut Polizei wollte ein Peugeot-Fahrer (31) gegen 21.50 Uhr nach links abbiegen, stieß dabei mit einem von links kommenden Renault zusammen, an dessen Steuer sich eine 26-jährige Frau befand.

Beide Personen wurden durch die Wucht der Kollision schwer verletzt und kamen ins Krankenhaus.

Auch die Feuerwehr war vor Ort, kümmerte sich um auslaufendes Öl auf der Fahrbahn.

Die Polizei musste die Kreuzung am Orts des Crashs zur Aufnahme des Unfallgeschehens sperren.

Auch die Fahrerin dieses Renaults kam in eine Klinik.
Auch die Fahrerin dieses Renaults kam in eine Klinik.  © Christian Essler / Xcitepress

Mehr zum Thema Dresden Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0