Blutiges Familiendrama: Mutter und Tochter töten fünf Verwandte

Morrisville - Mehrere Tage wurde eine Familie aus der Ortschaft Morrisville im US-Staat Pennsylvania nicht gesehen, der Müll türmte sich bereits vor ihrem Haus.

In diesem Wohnviertel in der Ortschaft Morrisville fanden die Beamten die Leichen.
In diesem Wohnviertel in der Ortschaft Morrisville fanden die Beamten die Leichen.  © Screenshot twitter Katherine Scott

Also alarmierten Nachbarn die Polizei. Und die machte eine grausame Entdeckung. Auf zwei Schlafzimmer verteilt fanden die Beamten insgesamt fünf Leichen.

Die 45-jährige Shana Decree und ihre 19-jährige Tochter Dominique wurden kurz darauf festgenommen. Sie sollen die fünf Familienmitglieder brutal abgeschlachtet haben.

"Das ist eine furchtbare Tragödie", erklärte ein Staatsanwalt gegenüber dem Sender "ABC".

Bei den Opfern handelt es sich um eine 25-jährige Tochter und einen 13-jährigen Sohn der Beschuldigten. Zudem fanden die Ermittler die Leichen der 42-jährigen Schwester der mutmaßlichen Täterin und deren neunjährige Zwillingstöchter.

Der Fall gibt den Beamten bislang noch große Rätsel auf. Ein Motiv für die Tat sei nicht bekannt.

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0