Heidi Klum und Tom Kaulitz knutschen öffentlich rum

Moskau - Seit gut einem Monat beschäftigt die Liebe von Model-Mama Heidi Klum (44) und Tom Kaulitz (28) die Gazetten, Nachrichten-Portale und User in aller Welt. Noch immer fehlt ein offizielles Paar-Statement der beiden frisch verliebten Promi-Turteltäubchen. Doch dieses Knutsch-Foto spricht Bände.

Die Blicke von Heidi Klum richten sich im Moment voll und ganz auf einen Tokio-Hotel-Bassisten.
Die Blicke von Heidi Klum richten sich im Moment voll und ganz auf einen Tokio-Hotel-Bassisten.  © Imago

GNTM-Jurorin Heidi Klum hat am Freitag die russische Hauptstadt Moskau besucht. Das geht aus einer Instagram-Story der 44-Jährigen überdeutlich hervor. Auf einem der Schnappschüsse, die sie am Freitag postete, sieht man die Blondine eng umschlungen ihren neuen Herzbuben Tom Kaulitz, den Tokio-Hotel-Musiker auf dem populären Roten Platz küssen.

Während er seinen Arm liebevoll um den Hals der gebürtigen Bergisch-Gladbacherin gelegt hat, hält Heidi Klum das RockStar-Gesicht mit den Händen fest. Beim innigen Schmatzer sind die Augen der beiden Verliebten geschlossen.

Ob das für den 28-Jährigen eine besondere Motivation war, um später den russischen Tokio-Hotel-Fans einzuheizen? In jedem Fall ist der erneute Schnappschuss ein Beleg, dass zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz trotz 16 Jahren Altersunterschied ordentlich die Liebesfunken hin- und herfliegen.

Eine wirkliche Überraschung ist das allerdings nicht. Schließlich sind bereits vor einiger Zeit intime Turtel-Fotos beider im Liebes-Urlaub in Mexiko aufgetaucht. Zur Erinnerung: Heidi Klum knutschte den Bassisten damals oberkörperfrei (TAG24 berichtete).

Außerdem hat das Model immer wieder versteckte Anschmacht-Liebesbotschaften für ihren Tom auf Instagram veröffentlicht. Und das ist ja eigentlich auch gut so. Tom Kaulitz selbst hat nämlich kein eigenes Social-Media-Profil, sodass man von ihm eher weniger (Foto)-Neuigkeiten zum Stand der Liaison mit Heidi Klum erfahren wird.

In ihrer Instagram-Story sieht man die Model-Mama mit ihrem Tom Kaulitz (28) wild rumknutschen.
In ihrer Instagram-Story sieht man die Model-Mama mit ihrem Tom Kaulitz (28) wild rumknutschen.  © imago/ Screenshot Heidi Klum Instagram-Story

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0