Wunderschöne Polizistin bringt die Männer ins Schwärmen

Moskau - Lange Zeit war Tatyana Zimina eine russische Polizistin. Mit einem Schlag ist aus der dunkelhaarigen jungen Frau ein Social-Media-Star geworden.

Fotos von Tatyana Zimina verzücken die Männerwelt.
Fotos von Tatyana Zimina verzücken die Männerwelt.  © Twitter Screenshot @CRSVDV

Vor Kurzem teilte ein japanischer Twitter-Account Bilder der Beamtin in den Sozialen Medien. Die Fotos ernteten jede Menge Likes und damit wurde ein Sturm der Begeisterung ausgelöst.

"Ich denke, ich bin verliebt", "Galant und süß, sie ist einfach wundervoll", schreiben die Bewunderer, die Zimina am liebsten vom Fleck weg heiraten würden wollen.

Meist ist die Beamtin für die berittene Polizei im Einsatz, was ihr auch von den persönlichen Interessen entgegen kommt.

"Mit 10 Jahren bin ich zum ersten Mal in meinem Leben auf ein Pferd gestiegen. Seitdem ist mein Leben mit diesen wundervollen Tieren verbunden", erklärte die Russin dem Daily Star.

Ihr Job ist für die Polizistin allerdings nicht ganz ungefährlich. Für die Polizei ist die junge Dame zu Pferd oft bei Kundgebungen und oft auch bei der Absicherung von Fußballspielen im Einsatz.

So auch momentan bei der Fußball-WM in Russland. Schließlich finden in der russischen Hauptstadt Moskau mit Abstand die meisten Weltmeisterschaft-Matches statt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0