Sex-Pärchen legt gerade in U-Bahn vor allen los: Doch damit hat es nicht gerechnet

Moskau (Russland) - Während eine junge Frau und ihr Partner in einer Moskauer U-Bahn aufs Ganze gingen, taten alle anderen Passagiere im Abteil so, als würden sie nichts mitbekommen - bis auf einen.

Der Clip kursiert zurzeit auf YouTube.
Der Clip kursiert zurzeit auf YouTube.  © YouTube/Screenshot/Truths Stranger

Ein Video, das derzeit auch auf YouTube kursiert, zeigt die bizarre Szene, in der das vermutlich betrunkene Pärchen alles und jeden um sich herum ignoriert, um Sex zu haben.

Die Frau sitzt bereits auf ihrem Partner und hat dessen Hose heruntergezogen, ehe die Situation eine unerwartete Wendung nimmt. Plötzlich ergreift nämlich doch noch ein Fahrgast die Initiative und geht zu den beiden.

Der ältere Herr klopft der Frau an den Arm und bittet das Pärchen sein "Liebesspiel" abzubrechen. Zwar reagiert die Dame daraufhin ziemlich wütend und brüllt den Mann an, jedoch bekommt dieser, was er wollte - das Paar bricht ab, genau wie das Video.

Laut "Mirror" ist unklar, ob dem Sex-Pärchen eine Strafe für dessen Verhalten droht.

Ein älterer Herr ließ sich das Geschehen nicht bieten.
Ein älterer Herr ließ sich das Geschehen nicht bieten.  © YouTube/Screenshot/Truths Stranger