Motorradunfall: Mann rettet Freundin während des Sturzes

Im Video stürzt ein Pärchen auf nasser Fahrbahn und schlittert über den Highway.
Im Video stürzt ein Pärchen auf nasser Fahrbahn und schlittert über den Highway.

Von Matthias Kernstock

Netz - Die Internetgemeinde feiert diesen Motorradfahrer: Denn als der Mann und seine Freundin während einer Bikertour stürzen, tut der Unfallverursacher etwas Unglaubliches!

Das spektakuläre Video wurde mit einer Helmkamera aufgenommen. Bei Youtube staunen schon über 1,5 Millionen Menschen über den wohl besten Freund der Welt.

Als das Pärchen bei starkem Regen stürzt, schlittern beide bei höchster Geschwindigkeit über den nassen Highway. Der Mann richtet seinen Blick nur auf seine Freundin, packt beherzt zu und zieht die Frau ganz nah an sich, um sie vor Verletzungen zu schützen. Was für ein Retterinstinkt, seine Maschine scheint dem Unbekannten in dieser heiklen Situation völlig egal gewesen zu sein.

Dafür bekommt der Motorradfahrer jetzt Lob und Annerkennung im Netz. "Dem Typ ist es wichtiger gewesen seine Freundin zu beschützen als an sein Bike zu denken. Respekt", schreibt "Phughy" bei Youtube. Und "Pete" meint einfach nur: "Diese Reaktion war großartig."

Fotos: youtube.com


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0