CDU-Politiker: "Dann wird die AFD wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden"

Top

Durch Oralsex kann Krebs im Mund entstehen!

Top

Warum Du in Ostwestfalen statt Pudding auch an Eis denken solltest

14.976
Anzeige

BVB-Busfahrer stimmt auf Autobahn Fußball-Hymne für Fans an

Top
36

Das sind die Typen der neuen Formel-1-Saison

Melbourne - Der eine wartet seit neun Jahren auf seinen dritten WM-Titel, der andere will zumindest endlich mal aufs Podium rasen: Die Formel 1 hat einige interessante Fahrer-Typen zu bieten.

22 Fahrer machen in dieser Formel-1-Saison Jagd auf Punkte. Darunter sind acht Typen, auf die man nicht nur beim Auftaktrennen am 20. März in Australien besonders achten sollte.

Der Lebemann

Lewis Hamilton
Lewis Hamilton

Ausflüge wie jüngst zur Pariser Fashion Week braucht LEWIS HAMILTON (31/England) einfach. "Natürlich musst du deine Batterien für die Saison aufladen", sagt der Titelverteidiger vom Mercedes-Team, "mein Lebensstil ist aber perfekt für mich." Auf der Hatz nach seinem vierten WM-Titel sieht sich Hamilton in bester Verfassung. Für Bernie Ecclestone ist er ein idealer Formel-1-Botschafter.

Der Bodenständige

Nico Rosberg
Nico Rosberg

Das Privatleben von NICO ROSBERG (30/Wiesbaden) ist der Gegenentwurf zu dem seines Stallrivalen Hamilton. Der zweimalige WM-Zweite genießt die Zeit mit Frau Vivian und Töchterchen Alaïa; bei Twitter lobt er zum Weltfrauentag die Leistungen von Müttern, die Kinder großziehen. Noch eine Formel-1-Saison im Schatten von Hamilton kann er sich nun nicht mehr leisten. Es geht auch um sein Image.

Der Störenfried

Sebastian Vettel
Sebastian Vettel

32 der letzten 38 Rennen hat Mercedes gewonnen - SEBASTIAN VETTEL (28/Heppenheim) hat genug davon. In seinem zweiten Ferrari-Jahr plant der viermalige Weltmeister die Machtübernahme und will endgültig zum Silberpfeil-Störenfried werden. Schafft er das, würde er bei der Scuderia Kindheitsidol Michael Schumacher überholen. Der Kerpener benötigte dort vier Jahre bis zu seinem ersten Fahrer-Titel.

Der Oldie

Kimi Räikkönen
Kimi Räikkönen

Er ist sicher einer der unangepasstesten Formel-1-Piloten, auch in diese Saison wird der wortkarge Finne KIMI RÄIKKÖNEN (36) wieder als Oldie starten. Der letzte Ferrari-Fahrerweltmeister soll Vettel und der Scuderia helfen, die Konstrukteurs-WM zu sichern. Es dürfte seine letzte Saison bei den Italienern werden. Also höchste Zeit für unterhaltsame Funksprüche und vielleicht denkwürdige Erfolge.

Der Lauernde

Nico Hülkenberg
Nico Hülkenberg

Die beste Saison von Force India in der Formel 1 gibt auch NICO HÜLKENBERG (28) Auftrieb. Wie schon in den vergangenen Jahren gab der Emmericher den erstmaligen Sprung aufs Podest als Ziel aus. "Ich bin hungrig, mich auf das Podium zu pushen", sagt ein lauernder Hülkenberg. Für Wirbel sorgt allerdings sein Teamchef Vijay Mallya, der vor seinen Gläubigern abgetaucht ist.

Der Abgehängte

Fernando Alonso
Fernando Alonso

Der letzte WM-Triumph von FERNANDO ALONSO (34/Spanien) liegt schon neun Jahre zurück. Mit so einer Durststrecke hatte der McLaren-Pilot sicher nicht gerechnet. Nach einem katastrophalen Aufbaujahr hofft der Asturier, dessen Vertrag bis Ende 2017 läuft, nun zumindest auf kleine Erfolge. "Dieses Jahr müssen wir jedes Rennen in die Punkte kommen und in der zweiten Saisonhälfte um Podestplätze kämpfen."

Der Bewerber

Pascal Wehrlein
Pascal Wehrlein

Für Mercedes durfte PASCAL WEHRLEIN (21/Worndorf) schon Testkilometer sammeln, nun soll der Silberpfeil-Zögling seine Formel-1-Tauglichkeit bei Manor demonstrieren. "Für mich ist es ein sehr gutes Team, um die Formel 1 als Fahrer kennenzulernen", versichert der jüngste DTM-Champion der Geschichte. Mit Ausrufezeichen bei Manor will sich Wehrlein als Stammpilot bei Mercedes empfehlen.

Das Küken

Max Verstappen
Max Verstappen

Nicht wenige Fahrer verschafften sich 2015 wegen MAX VERSTAPPEN (18/Niederlande) Luft. Zu ungestüm agiere der Youngster teilweise auf dem Asphalt, so die Klagen einiger Piloten. Tatsächlich hat das Formel-1-Küken mit Risikoabschätzung immer wieder Probleme gehabt. Doch der WM-Zwölfte der vergangenen Saison hat unbestritten Talent. Bei Toro Rosso will sich Verstappen für höhere Aufgaben empfehlen.

Fotos: dpa; imago (1)

Gerald Butler sicher: "Ich habe Gott gesehen"

Neu

Über dieses Twitter-Bild rätselt das ganze Netz, was genau steckt dahinter?

Neu

Dieser unglaubliche Antrag hat ein kurioses Ende

Neu

Zwei tote Fischer nach Sturm, der dritte überlebt auf wundersame Weise

Neu

Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.

9.976
Anzeige

Obdachloser nach Netto-Überfall in Klinik festgenommen! Jetzt bekommt er Tausende Euro

Neu

21-Jähriger will Streit schlichten und wird selbst niedergestochen

Neu

Halloween im Heide Park! TAG24 verlost 2x5 Freikarten!

2.958
Anzeige

Krimineller ruft Polizei zu Facebook-Challenge auf und die steigt ein!

Neu

Tausende Menschen gehen wegen AfD auf die Straße

Neu

Abgetrennter Finger und nackter Po: So kurios wird's heute in Bremen

Neu

Aua! Wenn das Liebesspiel in einer Katastrophe endet

19.657
Anzeige

Sitzt Angelina Heger bald auf der Straße?

Neu

Mann spaziert über Autobahn und wird überfahren

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

73.064
Anzeige

Ausgesetzter Hund hat vor allem Angst, außer vor diesem Kind

2.207

Kann Korn ein Szene-Getränk werden? Der neue Berentzen-Chef hofft es

297

"Jeder bu*** mit jedem": Mitarbeiterin enthüllt versaute Geheimnisse über Disneyland

6.483

Grünen-OB Palmer will härter gegen kriminelle Flüchtlinge durchgreifen

1.332

Betrunkener Bräutigam verprügelt und würgt Braut kurz nach der Trauung

3.192

Ganz alleine! Ausgebüxte Hundedame unternimmt Spritztour mit S-Bahn

802

Welche frischgebackene Mama stillt hier mit nackter Brust und goldener Ananas?

2.587

Erst kam der Heiratsantrag, dann brauchte er Geld für seine verletzte Tochter

512

Auto verunglückt, doch niemanden interessiert das

3.391

19-Jähriger will sich übergeben und stürzt von Autobahnbrücke

2.894

Fahrerin fliegt 30 Meter aus dem Wagen: War auch ein Baby an Bord?

9.413

Stehen Deutschland Giftgas-Angriffe durch IS-Terroristen bevor?

5.065

Aufräumen bis 2018! Berlin bleibt nach "Xavier" gefährliche Stadt

147

Ermordete Studentin aus Freiburg: Gericht ändert sein Vorgehen

2.621

Kurioser Unfall: Fahrer flüchtet, Unbeteiligter fährt durch Unfallstelle

3.280
Update

Wut auf den Ex! Frauen setzen nackten Mann im Wald aus

3.731

Versuchte Tötung? Mann wird im Streit vor Tram gestoßen

3.746
Update

Tödliches Unglück! Mann stirbt in Brunnenschacht

4.764

Buttersäure-Anschlag? Großeinsatz auf Kirmes!

3.884

Altes Leben? Neue Fossilienart an Gebäuden entdeckt

1.535

Belegt! Rotwein ersetzt eine Stunde Sport

4.307

Hals-Tattoo gegen Falten: So bleibt Harald Glööckler optisch jung

1.786

Um die Wette auf kurzen Beinen! So niedlich war das Dackel-Rennen

529

Kritik-Eklat, Hausverbot: Jetzt droht Attila Hildmann mit Komplett-Ausraster

3.764

Dieser Weltenbummler braucht für seinen Film Eure Hilfe

537

Nanu, warum shoppt Deutschlands Schönste denn Baby-Sachen?

1.743

Vor Demo in Berlin: Initiator fordert AfD-Politiker zum Dialog auf

689

Unfassbar! Erzieherinnen ketten Zweijährigen an Hundeleine

4.499

Kellerbrand bringt 12 Personen ins Krankenhaus und zerstört Wohnungen

2.073

Diese junge Frau postet ein kurzes Video auf Twitter und alle lieben es

3.199

Was ist mit Bill Kaulitz passiert - plötzlich Frau?

16.144

79-Jähriger von LKW überrollt und getötet

2.092

Warnung! Diese Champignons von Aldi solltet Ihr eventuell zurückgeben

2.138

25 Männer wollen sie vergewaltigen, aber damit haben sie nicht gerechnet...

88.187

Kurden-Fahne gehisst: Überfall auf irakisches Konsulat

2.055

Sekt statt Champagner - Gast verklagt Airline wegen Getränkeservice

1.422

Auf dem Weg zu Wahl-Veranstaltung: Fünf Tote bei Helikopter-Absturz

10.816

Fast 60.000 Euro im Jahr! Ihre Füße erfüllen spezielle Wünsche

6.949

Er ließ die Berliner Mauer bauen: Geheime Dokumente von Walter Ulbricht unterm Hammer

1.358

Binden-Werbung zeigt drastische Bilder und spaltet das Netz

17.456