Schock für Motsi Mabuse beim Betreten ihrer Tanzschule: Was ist passiert? 4.704
"Bad Boys For Life" steht für fette Action: Smith und Lawrence klopfen Sprüche ohne Ende! Top
Stark! Ex-Dynamo Markus Schubert hält mit Schalke gegen Gladbach die Null Neu
Euronics in Ahaus streicht bis Dienstag 19% Mehrwertsteuer auf ausgewählte Samsung-Produkte! 1.820 Anzeige
Türkei schiebt erneut mutmaßliche Terroristen nach Deutschland ab 1.392
4.704

Schock für Motsi Mabuse beim Betreten ihrer Tanzschule: Was ist passiert?

Eschborn: Glastür der Taunustanzschule völlig zerstört

„Let's Dance-Jurorin “Motsi Mabuse macht beim Betreten ihrer Taunustanzschule in Eschborn eine schockierende Entdeckung.

Frankfurt am Main/Eschborn - Als "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse am Sonntagnachmittag ihre Tanzschule in Eschborn betrat, machte sie eine schockierende Entdeckung.

In der Tanzschule angekommen, entdeckte Motsi Mabuse die völlig zerstörte Tür.
In der Tanzschule angekommen, entdeckte Motsi Mabuse die völlig zerstörte Tür.

Die 37-Jährige hatte sich, wie gewohnt gut gelaunt, auf den Weg zur Arbeit gemacht - doch die positiven Gefühle sollten sich an diesem Tag schnell erübrigt haben.

In der Taunustanzschule angekommen, die Mabuse im September 2017 gemeinsam mit ihrem Ehemann und Profi-Tänzer Evgenij Voznyuk eröffnet hatte, traute sie ihren Augen kaum.

Eine Glastür mit rotem Rahmen war komplett zerstört, die Scherben lagen quer über den Boden verteilt. Sichtlich schockiert teilte die Tänzerin ihren Followern die Hiobsbotschaft via Insta-Story mit.

Mit ihrer Tochter auf dem Arm beschrieb sie das Gesehene: "Was meinst du dazu, wenn Mama arbeiten kommt und so etwas ist in der Tanzschule. Da bricht einem das Herz", schilderte sie mit niedergeschlagener Stimme.

Doch was war passiert? Zunächst tappte die "Let's Dance"-Jurorin ob des Geschehenen im Dunkeln. Handelte es sich etwa um einen Einbruch? Oder gar Vandalismus?

Kurze Zeit später hatte Mabuse dann herausgefunden, was wirklich passiert war. In einer weiteren Story informierte sie und hielt ihre Fans auf dem Laufenden.

"Eine Dame dachte, sie sei ausgesperrt. Hatte eine Panikattacke und brach dann die Tür!", schrieb sie. So richtig vom Schock erholt hatte sich Motsi aber immer noch nicht: "Everyone okay!! :-( still sad" ("Keine Verletzten, trotzdem noch traurig").

Lange Trübsal blasen sollte die Frohnatur wegen des Tanzschulen-Vorfalls allerdings nicht: Bereits am Freitag steht die zweite Folge von "Let's Dance" auf dem Programm - bis dahin sollte die Laune definitiv wieder hergestellt sein.

Fotos: Instagram Motsi Mabuse

Große Ausverkaufswoche bei MEDIMAX Kiel: Technik bis zu 53% günstiger 5.527 Anzeige
Rückruf: Diese Würzmischung ist nichts für Veganer! 1.377
Frau bewertet Polizei-Revier auf Google und bekommt Anzeige! 3.466
Dieser Chef schenkt Euch die Lieferung und den Aufbau aller Möbel! 5.432 Anzeige
"Ein Pädophiler und Perverser": Priester missbraucht Dutzende Kinder 1.048
Mann mit Schwan angegriffen: Bachelor wehrt sich gegen Vorwürfe 1.851
Vertrag von Skandalprofi Avdijaj aufgelöst! Ex-Schalker nach Schottland? 591
Tattoo-Aus? EU will Tätowier-Farben verbieten 2.390
Rassismus-Vorwürfe gegen die Polizei! Dieses Foto sorgt für massiven Ärger 2.364
Kleinster Mann der Welt stirbt mit nur 28 Jahren 7.873
Mann verklagt Pornhub: Den Grund erratet Ihr nie 3.969
Bombe explodiert an Schiri-Auto! Fußball-Spiele abgesagt 3.974
Auf Landstraße: Mann eröffnet Feuer auf Tanklaster 2.503
Rentnerin rast in Verkaufsstand und Supermarkt: Führerschein weg! 2.571
Aldi-Nord ruft Mozzarella zurück: Fremdkörper! 855
Goebbels-Rede imitiert: Kultursekretär schockt mit Video 1.352
Wildschwein randaliert in Einkaufszentrum: Polizei schießt! 2.971
Drogenrazzia! Polizei durchsucht auch Filiale der Deutschen Bank 2.587
Kind (6) stirbt im Schwimmbad: Urteil für Bademeister und Erzieherinnen gefallen 3.152
Zurück in seiner Paraderolle: Channing Tatum präsentiert "Magic Mike Live" 622
Aus 51 mach 50: Skisprung-Qualifikation bei Heim-Weltcup in Titisee-Neustadt wird zur Farce! 5.051 Update
Ferieninseln Mallorca und Ibiza verbieten Flatrate-Saufen und noch mehr 1.953
Wann kommt Werbung auf WhatsApp? Unternehmen spricht Klartext! 1.291
Annemarie Carpendale zeigt, wie sexy Mamasein ist 1.530
Bombendrohung: Universität Wien komplett geräumt! 481
Zieht es Lukas Podolski zurück in die Türkei? 263
"Hans im Glück": Burgerkette hat neue Eigentümer! Neue Filialen geplant 1.619
Rückruf wegen kritischen Inhaltsstoffen: Finger weg von diesem Oregano! 1.064
Unter Tränen: Liverpool-Star Firmino lässt sich im eigenen Schwimmbad taufen 2.688
Schäferhund richtet Blick auf Kinderwagen, fletscht die Zähne, dann beißt er zu 6.656
Darum kann Til Schweiger nachts oft nicht schlafen! 747
"Hanfbar" im Visier: Drogen-Razzia in veganem Teehaus 1.697
Transfer-Coup: Union holt Malli aus Wolfsburg 766
Lufthansa: Gewerkschaft Ufo prüft unbefristeten Streik! 400
Was für ein Andrang! Reisemesse CMT vor Besucherrekord 114
Ex-SS-Wachmann will nichts von Kindermorden im KZ gewusst haben 1.924 Update
Grausam: Wurde Betrunkener verprügelt und zum Sterben in den Fluss geworfen? 3.764
Brüder bauen Drogen-Imperium über Muttis Amazon-Konto auf! 1.806
Nach widerlichem "Streich" muss dieser Mann ins Gefängnis 2.228
Er braucht dringend Hilfe: Wo ist Jan (23)? 632
Verlässt dieser GZSZ-Star die Serie? 16.982
Jan Fedder (†64): Dieser Platz soll künftig an ihn erinnern 1.562
Eminem ist zurück: Neues Album mit Ed Sheeran und Juice Wrld! 650
14 Menschen sterben bei Angriff auf ein ganzes Dorf! 2.264
"Hilfeeee": Darum hat Reality-Girl Josi jetzt eine harte Zeit vor sich 647
Dschungelcamp als Trinkspiel: Mundstuhl saufen sich Danni Büchner schön 1.904
Kein Herrchen wollte diesen Hund behalten: Findet er nie ein Zuhause fürs Leben? 5.593
"Selber betroffen!" Sara Kulka hat klare Meinung zur Organspende 1.538